Hallo Leute :smile:
Ich habe eine Frage. :fragezeichen: :fragezeichen:
Was bringen den die Urlaubs- und Bussnis Passagiere? :fragezeichen:.

Urlaubs- und Bussnis Passagiere
-
-
Dies sind quasi zusätzliche Frachtarten, die spezielle Transportmittel erfordern. Soll den Personentransport interessanter und vielfältiger machen.
Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. -
Die Frachtarten wurden deshalb ins Leben gerufen, um das Passagiernetz etwas der Realität anzugleichen. Wer kennt denn nicht das Problem, dass sich der gefüllte Zug an einem Haltepunkt mitten im Nirgendwo entleert. Damit das nicht immer passiert, sind diese Spezial-Passagiere so "konstruiert" worden, dass sie nur in größeren Städten auftauchen (Geschäftsleute). Und die Urlauber möchten besonders lange durch die Gegend gefahren werden (bspw. mittels Kreuzfahrten).
Im Endeffekt muss man nicht damit spielen, doch wer's komplex mag, der kann's tun...
-
Hallo Leute :smile:
und danke für die Informationen.
Ich glaube ich werde erst mal nicht benutzen,
denn das ist mir zu Komplizirt. :biggrins :biggrins -
Moin zusammen,
Thema verschoben, da kein Request, habe es in den Bereich Probleme verschoben, passt zwar auch nicht so richtig, werde es aber noch an das entsprechende Thema anfügen.
Als Hinweis:
Wenn ihr zu bestimmte Zusätze Fragen habt, so stellt diese in das entsprechende Support-Thema, wenn vorhanden.Mfg Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!