Landanpassung im Spiel wie bei Editor möglich?

  • Tach auch,


    ich habe seit langem wieder Loco raus gekrammt. Ich bin der Meinung, dass man auch im Spiel das Terrain so anpassen konnte, dass die umliegenden Felder auch beim erhöhen und vertiefen verändert werden.


    Falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, Sorry vorne weg, aber ich habe es nicht gefunden.


    Vielen Dank für eure Hilfehttp://www.locomotion-fanpage.net/forum/images/_arkon/smilies/5.gif
    5

  • Hallo Vogt_x


    ich weiß nicht ob es schon behandelt wurde aber ich weiß, dass du einfach bei Landanpassung 1Feld eins weiter runter gehen musst.


    Fahr einfach mal über die Bilder der Name gibt Hinweise.

  • Das ist schon das was ich meine, aber ich möchte gerne im laufenden Spiel diese Möglichkeit haben. Immer allet nur mit so abgehackten Felswänden sieht sch.. aus.


    Mir war so als ob man irgend ein Tastenkombination drücken musste.
    Aber ich weiß es halt auch nicht mehr.


    Trotzdem besten Dank

  • Genau das,
    aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es diese Funktion bei Locomotion gibt.
    Ich verwechsle das wahrscheinlich mit RCT 2. Hab da aber nichts Konkretes gefunden. :fragezeichen:


    Aber falls hier jemand handwerklich begabt ist :zwinkern2:, könnte er doch eine Modifikation erstellen, in der dann auch diese Form der Landbearbeitung im Spiel möglich ist.
    Ich wäre da bestimmt nicht der einzige der sich da freut. :kopfnicken:

  • Sicherlich ist diese Funktion im Anfangsstadium ehr weniger zu gebrauchen, da es wie erwähnt sehr kostspielig ist, aber mal ehrlich, wer schaut schon nach 5-10 Jahren Spielzeit noch aufs Geld, es seiden man will einen ganzen See zu planieren.


    Ich hatte gehofft, dass ich damit meine Streckenführung etwas schneller realistischer gestalten kann.


    Weist du keine Lösung für so ein Problem RobinH? :zwinkern2:


    Da sich meine IT-Kenntnisse auf dem Niveau von "Primitiver Anwender mit gelegentlichen Anwandlung etwas zu verbessern, was letztendlich doch nur in einer Neuinstallation von Windows endet" befinden, habe ich leider auch nicht die Möglichkeit selber nach einer Lösung zu suchen. :traenen:


    Von diesem Problem abgesehen, gibt es irgendwo eine Anleitung oder eine Hilfestellung wie man XML-Datein richtig bearbeitet.
    Erstellen, öffnen und evnt. bearbeiten klappt schon aber das richtige zu bearbeiten setzt voraus, zu verstehen, was da steht. :fragezeichen:


    Ich habe vor, die Holzbrücke gegen die sehr gut gelungene Bogenbrücke von digidampfman auszutauschen. Leider habe ich noch keine genaue Löung im Forum finden können und außerdem würde mich das Bearbeiten der xml-Struktur auch interessieren.


    Jede Antwort Hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!