Support -> US-Gebäude

• Habe die Gebäude mal getestet und finde sie super. Denke, wenn die Scheiben etwas dunkler wären, würden sie sich auch gut zu den Originalen aus Loko einfügen.

Als Anregung könnten einige Gebäude Werbung bekommen. Oder Grafiti. So wäre noch mehr Abwechslung gegeben.

Wenn sich einer mit der Fahrstuhlanimation beschäftigt und rausbekommt wie das geht, dann wäre sogar animierte Werbung machbar.

Als Referenz könnte auch der Brunnen dienen, der ist ja auch animiert.

:kopfnicken:

• Die Fenster sind eines der Probleme der Standardgebäude, sie sehen größtenteils nur wie Fensterhöhlen aus. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, die Farbe ist zu dunkel und sollte wohl eigentlich transparent werden wie bei den Bahnhofsdächern, hat aber wohl technisch dann nicht funktioniert. Die Fenster (fertige Komponenten) von Sketchup sehen wesentlich besser aus.
    Was die Werbung angeht, habe ich ja schon einen Anfang gemacht. Ich hab mir mal ein paar Screenshots vom alten New York und Los Angeles angeschaut, da gabs jede Menge davon.
    http://www.csulb.edu/~odinthor/socal1a.html
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=34300
    Vielleicht hat ja mal jemand Lust, ebenfalls ein paar neue Gebäude zu machen.

• Ja du hast recht, man üsste mal Beigehen und die Originalen repainten. 'Man braucht ak nicht alles neu erfinden. Das meiste ist ja schon da.

Hast du dich schon an höhere Gebäude gewagt. Wenn ja, achte auf die Etagen, schaue dir mal meine Wolkenkratzer an- das kannst du gut sehen, wie ich das gelöst habe.

• Häng doch die neuen gleich in den Filebase eintrag, robo.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!