1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Gebäude
  7. Sonstige Gebäude / Zäune

Support -> US-Gebäude

  • robo
  • November 20, 2007 at 12:34 AM
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • December 1, 2007 at 6:08 PM
    • #21

    Habe die Gebäude mal getestet und finde sie super. Denke, wenn die Scheiben etwas dunkler wären, würden sie sich auch gut zu den Originalen aus Loko einfügen.

    Als Anregung könnten einige Gebäude Werbung bekommen. Oder Grafiti. So wäre noch mehr Abwechslung gegeben.

    Wenn sich einer mit der Fahrstuhlanimation beschäftigt und rausbekommt wie das geht, dann wäre sogar animierte Werbung machbar.

    Als Referenz könnte auch der Brunnen dienen, der ist ja auch animiert.

    :kopfnicken:

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • eddi
    Beginner
    Posts
    26
    Filebase Entries
    3
    • December 1, 2007 at 6:54 PM
    • #22

    Deine Gebäude sehen einfach super aus!
    8-O

    Vielen DANK!!!!!!:sensationell

    • Quote
  • robo
    Intermediate
    Posts
    202
    Filebase Entries
    6
    • December 2, 2007 at 11:06 AM
    • #23
    Quote

    Original von robinH
    Habe die Gebäude mal getestet und finde sie super. Denke, wenn die Scheiben etwas dunkler wären, würden sie sich auch gut zu den Originalen aus Loko einfügen.

    Als Anregung könnten einige Gebäude Werbung bekommen. Oder Grafiti. So wäre noch mehr Abwechslung gegeben.

    Wenn sich einer mit der Fahrstuhlanimation beschäftigt und rausbekommt wie das geht, dann wäre sogar animierte Werbung machbar.

    Als Referenz könnte auch der Brunnen dienen, der ist ja auch animiert.

    :kopfnicken:


    Die Fenster sind eines der Probleme der Standardgebäude, sie sehen größtenteils nur wie Fensterhöhlen aus. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, die Farbe ist zu dunkel und sollte wohl eigentlich transparent werden wie bei den Bahnhofsdächern, hat aber wohl technisch dann nicht funktioniert. Die Fenster (fertige Komponenten) von Sketchup sehen wesentlich besser aus.
    Was die Werbung angeht, habe ich ja schon einen Anfang gemacht. Ich hab mir mal ein paar Screenshots vom alten New York und Los Angeles angeschaut, da gabs jede Menge davon.
    http://www.csulb.edu/~odinthor/socal1a.html
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=34300
    Vielleicht hat ja mal jemand Lust, ebenfalls ein paar neue Gebäude zu machen.

    Edited once, last by robo (December 2, 2007 at 9:48 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • December 2, 2007 at 5:42 PM
    • #24

    Ja du hast recht, man üsste mal Beigehen und die Originalen repainten. 'Man braucht ak nicht alles neu erfinden. Das meiste ist ja schon da.

    Hast du dich schon an höhere Gebäude gewagt. Wenn ja, achte auf die Etagen, schaue dir mal meine Wolkenkratzer an- das kannst du gut sehen, wie ich das gelöst habe.

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • robo
    Intermediate
    Posts
    202
    Filebase Entries
    6
    • December 2, 2007 at 9:49 PM
    • #25

    vier weitere neue Gebäude zu den bisher 15

    Files

    4 gebäude.zip 73.68 kB – 19 Downloads 4 Gebäude.png 76.29 kB – 132 Downloads
    • Quote
  • robo
    Intermediate
    Posts
    202
    Filebase Entries
    6
    • December 11, 2007 at 5:02 PM
    • #26

    und noch zwei neue

    Files

    zwei Gebäude.zip 55.25 kB – 19 Downloads zwei Gebäude.png 50.96 kB – 103 Downloads
    • Quote
  • Banjobeni
    Professional
    Posts
    1,264
    Filebase Entries
    4
    • December 11, 2007 at 8:05 PM
    • #27

    Häng doch die neuen gleich in den Filebase eintrag, robo.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    • Quote
  • robo
    Intermediate
    Posts
    202
    Filebase Entries
    6
    • June 30, 2008 at 10:15 AM
    • #28

    Übrigens hat sich Plastikman mal dieser Gebäude angenommen und sie für ein Szenario für den Dekosoftmod neu kodiert. Dabei werden z.B. verschiedene Gebäude in einem Objekt zusammengefaßt und es gibt keine Zeitbegrenzung.
    Bei Interesse kann man sich den Mod hier herunterladen:
    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=36810

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • June 30, 2008 at 12:06 PM
    • #29

    Coole Sache, vielen Dank für den Link.
    Das werde ich dann sofort ausprobieren.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™