Gameplay-Mod: Automatische Mitarbeitergehälter


  • Hallo und Danke.


    Ich habe versucht mal anhand Deines Codes , auch das Happynesslevel mit dort anzeigen zu lassen... nur blicke ich net so ganz durch. Ich kann ohne Probs eine neues Hud-Element drübersetzen und auch den Titel ("Angestellte Zufriedenheit) sobald ich aber das versuche auf den header zu schreiben

    Code
    with ($header.$wageLevel = MAIN.$ui.createNumberEdit($employeesAreaneu,


    wird nichts mehr angezeigt....


    alibaba975

  • Super Arbeit! Vielen Dank.


    Wäre es vielleicht möglich eine Datei reinzustellen, in der das mit den Fahrpreisen enthalten ist? Bin mir etwas unsicher mit dem editieren der Script-Datei. Am liebsten natürlich auch so als Addon. :)


    Vielen Dank vorab!

  • Dies ist eine fantastische mod. Ich liebe es. Ich möchte eine Datei für den Tarif finden, da ich nicht sicher, wie die Codierung tue. Nochmals vielen Dank für Autostaff mod.

  • Ich habe die Idee von Trevor aufgegriffen und den HUD noch ein wenig verändert. Voraussetzung ist eine entpackte Mertro.gs. Bei Interesse einfach PM!


  • Bei mir stürzt das Spiel leider ab wenn ich den Mod im addons Ordner
    habe. Weiß einer Rat? Hab es mal nur mit diesem Mod probiert. Stürzt
    immer ab. Andrere Mods gehen. Habe übrigens Version 1.0.13


    installiert ist noch die Cam-Mod. Liegt es evtl daran?


    Edit: Hab es eben noch mit einer jungfräulichen Installation probiert mit dem selben Ergebnis. :-(


    Hier mein Log:


    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.13
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/addons"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/CiM_quickbusentry_1.0"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/moneyget_1.1.1"...
    Load MoneyGet by ChriZ...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Start scenario "userdata/saves/geht ni.../level.scenario"
    Loading game...
    Error: File "metro/addons/auto_ticket_staff_2_0/scripts/checkboxw.dds" not found!
    Error: Runtime error in "metro/ui/ui.script" at line 320: Internal error!
    Error: Called from "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0/scripts/stats.script" at line 123
    Error: Runtime error in "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0/scripts/game.script" at line 8: Internal error!
    Error: Runtime error in "metro/scripts/game.script" at line 723: Internal error!
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".


  • benenn mal den ordner 'CiM_auto_ticket_staff_2_0' in 'auto_ticket_staff_2_0' um ... (in deinem addon verzeichnis)


    das ist das problem dass man texturen nicht über relative pfade laden kann(afaik). deswegen muss der addon ordner name immer genau passen.

  • benenn mal den ordner 'CiM_auto_ticket_staff_2_0' in 'auto_ticket_staff_2_0' um ... (in deinem addon verzeichnis)


    das ist das problem dass man texturen nicht über relative pfade laden kann(afaik). deswegen muss der addon ordner name immer genau passen.

    Danke dir. Das war wirklich das Problem. Einfach aber effektiv. Danke sehr!

  • Hi,


    ich würde gerne die Position der Anzeige für Gehälter und Ticketpreise an den unteren Bildschirmrand verschieben bzw. Anzeigen lassen.


    Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?


    Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!