Loco in "Windows-Fenster" ausführen?

  • Hallo zusammen,


    da ich nun 2 Bildschirme habe, ist mir noch ein "Fehler" von Loco aufgefallen...


    Ist es irgendwie möglich, Loco in einem normalen "Windows-Window" laufen zu lassen, wo man sozusagen auch maximieren könnte? Sprich vorallem dass man auf dem zweiten Bildschirm nebenan noch was anderes laufen lassen könnte?


    Zur Zeit ist dies nämlich nicht möglich :(

  • Geht nicht. Leider. Ich leide mit 3-4 Bildschirmen unter demselben Problem. Aber man kann sich mit VMware oder Virtual PC einen PC simulieren lassen, in dem dann Loco läuft. So kriegst du es in ein Fenster trotz Vollbild.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • ...Und ich verschiebs dann weiter ins Tipps & Tricks - Forum.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!