1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Loco zeigt access violation an

  • Captain-Curry
  • 10. April 2007 um 15:38
  • Captain-Curry
    Profi
    Beiträge
    843
    • 10. April 2007 um 15:38
    • #1

    Hi leute melde mich mal zurueck und habe folgendes problem: Nachdem ich loco neu auf meinem rechner gezogen habe ,wegen der realen kosten von robin H mit denen ich totale probleme hatte ,läuft loco gar nicht mehr so richtig. Ich habe ein scenario gebaut und dieses jetzt bis ca. 1987 gespielt . Angefangen habe ich bei 1984 . Ganz plötzlich kommt dann die warnmeldung Access Violation
    Error location Unknown 00477953 ich weiss nicht mehr weiter . was mir aufgefallen ist das ich die datei park01 obwohl diese vorhanden ist brauche. desweiteren busstat12 auch diese ist vorhanden aber unauffindbar (beide) und ABO1 die habe ich nicht. Sobald ich denn rechner neustarte wird folgendes angezeigt dieses program wird nach einem folgen schweren fehler geschlossen . helft mir ich habe echt kein bock loco nochmal hochzuziehen.:fragezeichen: :verwirrt:

    • Zitieren
  • Seelenquell
    Gast
    • 10. April 2007 um 15:41
    • #2

    sind das originaldateien oder irgendwo-geladene, die du hast, aber trotzdem unauffindbar sind?

    • Zitieren
  • robinH
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.183
    Filebase Einträge
    61
    • 10. April 2007 um 19:30
    • #3

    Ich würde mal sagen da geistern immer noch dateien von mir rum, die funktionieren nicht einzeln, oft genug sage ich nur alle 5 Packs, sonst sind solche Sachen nun mal unvermeindlich!

    Lösche am besten mal alles und installiere dir die Rohversion noch einmal.

    Grüße an alle

    ---------------

    • Zitieren
  • Captain-Curry
    Profi
    Beiträge
    843
    • 15. Mai 2007 um 17:35
    • #4

    So wie ich festgestellt habe ,handelt es sich wohl nicht um ein baupack problem ,eher ein problem seitens Loco. Habe alles neu draufgezogen ,aber trotzdem kommt das problem immer wieder,bis ich etwas entdeckt habe: anscheinend sind einige strassen nicht miteinander kompatibel.
    jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter:fragezeichen:

    Dateien

    Screenshot22.jpg 153,49 kB – 474 Downloads Screenshot23.jpg 140,68 kB – 465 Downloads
    • Zitieren
  • robinH
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.183
    Filebase Einträge
    61
    • 15. Mai 2007 um 20:27
    • #5

    ???????????????

    Also ich hatte das noch nie, allerdings nutze ich die amerikanischen Straßen auch nicht mit den Deutschen. Getestet habe ich diese Kombi auch noch nie.

    Der Fehler macht überhaupt keinen Sinn. Wieso stellt loko die Grafik, bei der Schiene da, der Platz ist doch frei. Also will sagen, Loko benötigt kein bild für dieses Feld nur für die Lange Kurve wird das Feld genutzt.

    Warum es wiederum dann bei der anderen Kuve Fehlt ?????????

    Hat noch jemand diese Phänomen beobachtet?

    Grüße an alle

    ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von robinH (15. Mai 2007 um 20:27)

    • Zitieren
  • Captain-Curry
    Profi
    Beiträge
    843
    • 15. Mai 2007 um 22:09
    • #6

    Das selbe Problem habe ich auch wenn ich die karte tokio aqua bayline spiele ,sobald ich ein paar strassen abreisse und dann ne kurve kommt die auch abreisse ,sind wieder diese unebenheiten zufinden, tja und dann stürzt loco ab. Ich versuche denn fehler mittlerweile zu umgehen ,in dem ich statt kurven abreisse,lieber ne brücke baue sieht zwar nicht toll aus aber so lange dieses phänomen exiestiert habe keine andere lösung parat :fragezeichen:

    • Zitieren
  • robinH
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.183
    Filebase Einträge
    61
    • 16. Mai 2007 um 18:59
    • #7

    Na das ist aber auch kein Wunder, diese Karte wurde noch mit den originalen Straßen gebaut. Es war meine erste Aktion hier. Von XML hatte ich damals noch 0 Schimmer.
    Ohne Löwe 13. Noch mal ein riesiges Dankeschön an Ihn, hätte ich mich auch nie an die XML gewagt.

    Fazit:
    Das kann also net gehen. Ich werde die irgendwann mal komplett neu überarbeiten. Bei der hab ich auch leuter Grafikfehler, aber ich weiß ja woran es liegt.

    Grüße an alle

    ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von robinH (16. Mai 2007 um 18:59)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™