Wie erstellt man neue Frachttypen?

  • Diese Frage richtet sich vor allen an Modder, die derartiges schon einmal gemacht haben:


    Ich habe, um die Frachten-Verzweigung zwischen den Industrien zu erhöhen, versucht eine neue Frachtart (Treibstoff) zu entwerfen. Dafür habe ich mir die Chemikalien-Datei gegriffen und Fracht-ID, Name und die PNGs gewechselt und die Datei als unabhängige Datei abgespeichert, ohne die Chemikalien-Datei zu überschreiben.


    Danach habe ich die Raffinerie und das Kraftwerk um die jeweilige Fracht-ID ergänzt und auch einen Wagen zum Transport mit der ID ausgestattet.


    Doch trotz alldem zeigt Loco nicht den geringsten Unterschied an, weder bei den Industien, noch bei den Fahrzeugen. Und das ist leider sehr sehr schade :traenen:.


    Nun wollte ich, nachdem die Suche im Forum nichts brachte, wissen, was ich falsch mache, bzw. noch ergänzen muss um diese Frachtdatei zu integrieren. Ich hoffe sehr, dass Locomotion 3 Flüssigkeits-Frachten (Öl, Chemikalien und eben Treibstoff) in den Kesselwagen zulässt. Weiterhin glaube ich kaum, dass Locotool old etwa damit zutun hat.


    Ich würde mich über jeden Tip und jeden Hinweis schon jetzt im Vorraus bedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!