Ich schliesse mich meine Vorredner an bis Züge drehen dauert es ewig.Egal wäre es wenn es ein Gleis wäre das nur in einer Richtung befahrbar ist.
Neue Mods - Vorschläge
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Natürlich, doch der Tunnel lässt sich nicht als Einwegsignal bauen, jedenfalls hab ich das nicht hinbekommen.
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Doch, das Tunnelwand-Signal lässt sich schon als Einweg-Signal bauen, so wie jedes Andere auch, bloß wird dann von der Einfahrtsröhre -verständlicherweise - nur die Hälfte dargestellt.
Theoretisch müsste man das Signal so überarbeiten, dass auch wenn es als Einweg-Signal gebaut wird, beide Hälften dargestellt werden. Dann könnte man auch ohne grafische Einbußen einen Tunneleingang verwenden, der die Befahrung nur in eine Richtung zulässt.
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nicht ganz.
die röhre verdeckt dann den zug komplett, weil die röhren- (od. signal-)bitmap auf den zug gelegt wird.
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Genau, ich sag ja, ich habs nicht hinbekommen.
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Ein neues Projekt wurde fertiggestellt..
...die SATs!Die SATs (Small Air Transporters sind kleine, fliegende Behälter.
Sie transportieren jeweils 50 Fracht.
Es gibt verschiedene Wagen: Passagierwagen, Geschlossener Güterwagen, Tankwagen, Postwagen, offener Wagen und Flachwagen.
Demnächst in der Filebase zu finden! -
Sind das Flugzeuge (fliegende Behälter)? Oder Wagen? Sehen sie wie fliegende (oder doch fahrende) Container aus? Etwas mehr Details, bitte :biggrins!
Ansonsten bin sehr gespannt... :zwinkern:
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Stell dir fliegende RRCs vor! :biggrins
Sie landen auf den Flughäfen.
Sehen echt witzig aus, die Dinger! Ein Waggon fährt über den Flughafen und hebt dann ab... Bis zum Rand mit Kohle gefüllt... :biggrins
Leider wirds wohl mit dem Release noch ein bisschen dauern, mein Wireless-LAN Adapter ist defekt und ich habe die Daten nicht auf dem PC meiner Eltern!
Werds aber vorraussichtlich morgen oder übermorgen per USB-Stick rüberziehen und Uploaden! -
Fliegende Eisenbahnwagen... :schock:!?
Wisst ihr was? Es wird höchste Zeit, dass das Spielzeugland aus TTDLX in Locomotion Einzug findet :biggrins...
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Die SATs sind sehr günsdtig in der Anschaffung und haben keine Betriebskosten, weil sie wartungsfreie Roboter sind. Und das mit der Spielzeugwelt, naja so schwer ist das nicht für unsere Industrie-Modder(Huch ich auch! :biggrins). Mal schaun
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Zitat
Original von Lochris
[...] so schwer ist das nicht [...]Naja...
Da ist aber durchaus mehr zu beachten, als bloß die Industrien, z.B. das Terrain oder neue Fahrzeuge. Ebenfalls müssten neue Bäume entworfen werden. Und um nochmal auf die Industrien zu kommen: die normalen Grafiken könnten ja nicht einfach verwendet werden, da es sich in einem solchen Gebiet um einen völlig anderen Gebäude-Stil handeln würde.
PS: Auch Roboter leiden unter Teile-Verschleiß :zwinkern:...
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