Sebastianeh,
Frage dazu, waren es Unterbrüche oder nur immer solche kurzen "Töne" als ob ich im Explorer navigieren würde? Evtl. lag es auch daran dass ich den falschen Eingangskanal gewählt habe...
Grüsse
Erazor
Sebastianeh,
Frage dazu, waren es Unterbrüche oder nur immer solche kurzen "Töne" als ob ich im Explorer navigieren würde? Evtl. lag es auch daran dass ich den falschen Eingangskanal gewählt habe...
Grüsse
Erazor
Bei "Final Countdown" waren es falsche Töne, bei Sportsfreunde Stiller kam es zu Unterbrechungen, danach hattest du glaube ich abgeschaltet.
Mfg Sebastian
Hmmmm... ich werde sobald mein DJ Proggie läuft das ganze mal im Auge behalten...
Grüsse
Era
Jetzt läuft es wunderbar, keine Störungen bis jetz.
Mfg Sebastian
Okay, halte noch ein paar Min dran... 5-7, noch 1-2 Songs, egal ob Sie dir gefallen, möchte wissen ob es nun besser ist...
Grüsse
Erazor
Edit: Hier findet ihr zukünftig übrigens weitere infos wie geplante Sendungen, Moderatoreninfos uvm.
Quoteegal ob Sie dir gefallen
Narotic, Scorpions (nicht Scorpians :zwinkern:), oder Meat Loaf, sind alle gut, höre mir sie gerne an.
Zur Qualität, bisher immer noch keine Störungen, Einwandfreie Übertragung, wird Zeit das ich meine Anlage mit dem PC wieder verbinde :biggrins!
Mfg Sebastian
QuoteOriginal von Sebastianeh
Narotic, Scorpions (nicht Scorpians :zwinkern:), oder Meat Loaf, sind alle gut, höre mir sie gerne an.
Narcotic (ist übrigens der Trackname, die Band heisst Liquido) und Danke für den Hinweis bei Scorpions!
QuoteZur Qualität, bisher immer noch keine Störungen, Einwandfreie Übertragung, wird Zeit das ich meine Anlage mit dem PC wieder verbinde :biggrins!
Super, das soll auch so bleiben. Danke dir!
Wie schon gesagt absolut geiles Projekt!!! Werde dich demnächst dabei gerne unterstützen mit einer Live-Sendung :biggrins
Wie seit ihr mit der Qualität zufrieden? Lautstärke usw wird noch besser, sobald das DJ Programm läuft... Und das dürfte in wenigen Stunden der Fall sein...
Danke Stepke, freue mich schon drauf...
Grüsse
Erazor
QuoteNarcotic (ist übrigens der Trackname, die Band heisst Liquido)
Mist, jetzt habe ich selber nen Schreibfehler, das es nicht die Band ist weiß ich, ich kam im Moment nicht mehr drauf wie Liquido geschrieben wird.
Quoteund Danke für den Hinweis bei Scorpions!
Kein Problem.
QuoteSuper, das soll auch so bleiben. Danke dir!
Störungen sind normal, für einen privaten Sender ist die annehmbar, klar soll es Reibungslos laufen, aber wenn dann ist immer die Technik schuld :zwinkern2:
Mfg Sebastian
Qualität im VCL (VideoLAN) Player absolut super. Keine Wackler, kein Rauschen usw
Danke euch, dann muss ich nun mal langsam auf die Suche nach Jingles... Diese fehlen mir noch und werden dringend benötigt... :kopfnicken:
Habe den Media Player Classic genutzt.
QuoteQualität im VCL (VideoLAN) Player absolut super.
VCL?
Ist das ein anderer als VLC?
Mfg Sebastian
Ups, dieser Übergang kam etwas zu früh... :zwinkern2:
Sebastianeh sorry Buchstaben vertauscht VLC heißt es natürlich richtig :biggrins
QuoteUps, dieser Übergang kam etwas zu früh... :zwinkern2:
Quoteaber wenn dann ist immer die Technik schuld :zwinkern2:
:biggrins
Mfg Sebastian
Genau, vielen Dank für das in Erinnerung rufen dieser genialen Aussage :cool
So ich habe nun auch Zugriff zum Senden des Streams. Danke nochmal Erazor :zwinkern2:.
Demnächst kommt diese Regelung zum Hören des Streams:
- Wir haben eine neue Benutzergruppe erstellt. Diese nennt sich Webradio-User. Wer den Stream hören will, muss mindestens 100 Beiträge haben.
So heute Abend von 19 bis 20 Uhr kommt eine moderierte Sendung mit meiner Wenigkeit. Werde einige der besten Tracks aus der Clubszene spielen.
Mal schauen ob es klappt.
Hoffe auf viele Zuhörer :biggrins
Edit: es wird gesendet
Bitte gibt mir mal Auskunft über die Streamqualität
Streamqualität vom Sound her 1a, die Übergänge, besonders der letzte war aber alles andere als sanft :cool
Ja scheint noch ein bissel an der Souftware zu hacken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!