jetzt kommen die Wagen dran:
Wagen-Userpack
-
- In Arbeit
-
Seelenquell -
February 11, 2007 at 6:28 PM
-
-
Sehr schön! Da freue ich mich doch drauf.
-
update: da sich noch niemand weiter damit beschäftigt hat, lass ich das projekt mal fallen. btw ich hab mir noch nen netten interregio-wagen gebaut. neuerdings dient mir der alphakanal als fenster, sodaß dies jetzt einfacher vonstatten geht.
als vorlage diente mir der hier (amz210)herausgekommen ist der hier:
-
Hallöchen ,ist gut das du dich jetzt mit denn wagen beschäftigst,ich vermisse da nähmlich noch einige bestimmte wagen. Vielleicht kannst du ja da was machen?
-
ich kann dir den wagen entsprechend bemalen, allerdings fehlt dann wohl immernoch der steuerwagen. fürs modellieren hab ich derzeit keine selbige..
-
na das hört sich doch super an ,der steuerwagen muss nicht unbedingt dabei sein. es reicht vollkommen aus wenn ich die wagen habe . hinter denn citybahnwagen bin ich schon ne weile her .jetzt bekommt deine orange kieselgraue 218er auch endlich die passenden wagen. freue mich schon :kopfnicken:
-
gibbet irgendwo real-life-bilder? immer, wenn ich citybahn oder city-bahn bei google eingebe, komm ich auf die city-bahn-seiten aus meiner heimatstadt chemnitz. äh ich ´abe garkeine 218 gemacht..
update: touristik-wagen-versuch (bmpz857 + gepäckwagen)
ps: ich grüße mal sexmuschi, der/die heut sogar mal hier auf der fanpage war.. :zwinkern:
-
Guck mal hier
-
deine touristik wagen sind supi aus ,hier noch ein paar ideen wie du zb. denn touristik gepäckwagen umlackieren könntest,um ihn für die n-wagen passend zu gestalten :
habe auch ein schicken grünen gefunden warscheinlich tschechischer herkunft oder ungarn
-
da alle repaints auf dem wagen oben basieren, sind diese nicht wirklich ein problem. ihr könnt das allerdings auch selber hinkriegen und mir dann schicken
ich hab ja auch immernoch die CNL´s.. die werd ich teilweise nochmal neu machen. so spar ich mir polygone in meiner datei. und die dosto-wagen kommen auch in rot-weiß raus. war wohl eurocity oder sowas, weiß grad nich.nochmal der aufruf.. wenn mir jemand mit erstellen der DATs aushelfen kann, nehm ich das angebot gern an. bin im moment mit grafiken überhäuft.. also an know-how fehlts nich, nur an zeit
ich hätte da zb über 20 RS1 zu machen.. ich denk mal, die daten sind bei jedem gleich. nur halt der name, die ID und der dateiname ändert sich. also eine reine tipparbeit. -
Sind das Paketwagen? Wenn ja, könnten die Türen beim Letzten noch etwas deutlicher werden?
-
gepäckwagen.
äh schau mal beim captain-curry-post über mir. da ist so ein wagen abgebildet. siehst du da umrisse einer tür?
achja..
-
http://www.locomotion-fanpage.net/forum/attachme…tachmentid=5927
Ja die großen Rollttüren.
-
ich werd die rolltüren eh nochmal überarbeiten. sieht mir so nich gut genug aus.
-
Klasse, find ich gut dass du auch so einen hohen Anspruch hast!
-
Hey was sehen meine augen da : ein citybahnwagen :sensationell freue mich schon
der rote bzw. der grüne Fahrradwagen passt super zu loco mh s N-wagen -
Original von Seelenquell
nochmal der aufruf.. wenn mir jemand mit erstellen der DATs aushelfen kann, nehm ich das angebot gern an. bin im moment mit grafiken überhäuft.. also an know-how fehlts nich, nur an zeit
ich hätte da zb über 20 RS1 zu machen.. ich denk mal, die daten sind bei jedem gleich. nur halt der name, die ID und der dateiname ändert sich. also eine reine tipparbeit.Damit der Aufruf nicht untergeht... :zwinkern: Wäre toll, wenn sich da jemand melden würde! (Sofern noch nicht passiert)
-
Ich könnte das ja machen. Habe zwar von Zügen keine Ahnung, doch wenn es nur Tipparbeit ist.... allerdings weiss ich nicht, wann ich dazu komme, habe ja auch schon um Hilfe gebeten!
-
danke dir robin, mittlerweile hat sich jemand gefunden

hier die kommenden touristik-wagen..
-
:schock: :wiegeil is den das die sehen ja richtig geil aus.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!