Super Seite

• Hallo

Eine sehr schöne Seite habt ihr hier.
    Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht dass es sooooo viele Neuerungen für Loco gibt.

Bis jetzt habe ich nur die Standardversion gespielt; wird sich jetzt wohl ändern.

Also ihr werdet noch von mir hören :biggrins

Grüsse....

• Hi Cybertron & Willkommen im Forum!

Es freut mich, dass dir diese Spiel so sehr gefällt. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich, wir helfen dir gerne weiter.

Banjo

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Da kann ich mich meinem Vorredner aus dem letzten Jahr nur anschließen...

(Ups, nichts da, letztes Jahr... Sorry... fängt ja gut an)

Moin,

nachdem ich schon seit einigen Tagen hier herumklicke (und das mehr als nur hochinteressiert und hochbegeistert) und entdecke, was man aus einem geilen "Spiel von der Stange" sogar noch machen kann, vorausgesetzt man ist motiviert und mit "know how" gesegnet, wird es glaube ich Zeit, dass ich mich mal offiziell melde.

Und so möchte ich meinen Start auch erstmal mit einem fetten Lob beginnen. Es ist schon genial, was Ihr hier auf die Beine stellt. In all den Jahren (naja, ehrlich gesagt gerade mal ziemlich genau ein Jahr) dachte ich immer, ich sei der einzige, der von einem solchen Spiel fasziniert sei. Doch, Gott sei Dank, da lag ich wohl ein wenig falsch. Ich habe das Spiel aus der "SFT" ; da war es 2006 irgendwann mal auf der beiliegenden DVD mit dabei. Hoffentlich wertet das mich nicht gleich ab :traenen: :zwinkern: Noch schlimmer: eigentlich hat mir meine Freundin das Spiel gegeben und ist selbst kein großer Fan davon... und von mir mit meiner "neuen" Leidenschaft auch nicht... :zwinkern2:

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum hier optimal moderiert wird und da einige ganz große Köpfe dahinter stehen - Superjob, vielen Dank.

Aber auch die Comunity an sich scheint sehr vernünftig, tolerant gegenüber Neueinsteigern und in ihren Umgangsformen höflich zu sein. Das habe ich bei einem Forum von "Empire Earth" leider anders erfahren müssen. Also an Euch alle auch ein Lob...

Muss gestehen, dass ich vor ein paar Tagen schonmal das "Schluss mit sinkender Verlässlichkeit"-Paket von hier runtergeladen habe... vielen Dank an den "Macher" - seitdem wieder ein Zugewinn auf der nach oben offenen Lieblingsspielskala...

Das wär's dann erstmal...

Auf gute Zusammenarbeit und ich wünsche Euch "ewig etwas Schotter unter'm Gleis...." :zwinkern:

• Hi Locogni & offiziell herzlich willkommen in unserem forum!

Ich nehme das Lob mal im Namen all derer die hier etwas zu sagen haben an. Vielen Dank!
    Ich hoffe, du bist weiterhin ein so begeisterter Locomotion-Spieler. Leute wie dich kann man immer brauchen :biggrins

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung brauchst, dann immer raus und ab ins forum damit!
    (Aber vielleicht vorher suchfunktion benützen? :zwinkern2:)

Möge auch dein Gleis mit Schotter sein.

Banjo

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!