1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Eure Städte

Krakau Kampagne - jetzt auch auf Deutsch

• Blais
  • May 6, 2013 at 12:15 PM
  • Blais
    Beginner
    Filebase Entries
    2
    • May 6, 2013 at 12:15 PM

Kraków Campaign
    Von Krakau in die Romandie und zurück
    Bereits im Dezember 2012 auf CiMx veröffenlicht, gibt es diese herausragende Kampagne nun auch in deutscher Sprache.

Die Stadt
    Krakau ist eine Stadt mit unterschiedlichsten Silhouetten, die sich im Laufe der 1000jährigen Geschichte stetig verändert haben. Die engen Straßen der Innenstadt stellen sowohl für den Privatverkehr als auch für den ÖPNV eine große Herausforderung dar, da es von größter Bedeutung ist, die Außenbezirke erreichbar anzubinden. Krakau leidet an einem Mangel an großen Hauptstraßen und Nebenverbindungen, was es äußerst kompliziert macht, ein erfolgreiches Transportunternehmen zu errichten und gleichzeitig für einen weitestgehend ungehinderten Verkehrsfluss zu sorgen.

Die Map
    Kraków entstand im Zuge der CiMx Map Battles 2012 und wurde in dessen Verlauf zum Sieger des Wettkampfes gekürt. Errichtet wurde die Map von Emperorkrk.

Die Kampagne
    Man beginnt in der ÖPNV-freien Stadt Krakau, fliegt dann für einen Moment mal in die Romandie um sich eine spezielle Genehmigung zu erspielen und kommt dann wieder zurück um in Krakau immer tiefer zu graben. Die gesamte Zeit über muss man sich als auf zwei Karten um verschiedene Belange kümmern, angefangen von dem geldgeilen Bürgermeister Krakaus über eine bestechliche Schweizerin bis hin zu Normalbürgern, wie dem verkifften Betreiber einer Boots-Linie. Für die Kampagne verantwortlich sind CompanionCube, Linoa06 und Blais.
    Die deutsche Übersetzung wurde von CiMnation aka TheGagaPrestige übernommen - vielen dank!

Der Download
    Die Kampagne findet ihr auf CiMx.
    JETZT DOWNLOADEN

Die Installation
    Ihr müsst lediglich die Datei krw.gs in euren addons-Ordner verschieben.

Die Anforderungen
    1. Build Addon - notwendig
    2. Visitor Magnet – nicht notwendig, aber empfohlen
    3. Combined Tokyo – sekundär-notwendig (wenn der Combined Tokyo Mod Abstürzt oder ähnliches verursacht, könnte es helfen, diesen Mod zu deaktivieren/löschen - dafür ist dann allerdings die Aufgabe Stadion-Boom nicht lösbar, diese dann also einfach ignorieren)

Weiteres
    Für Fragen, Anregungen, Kritiken und ähnliches schreibt einfach hier. Von euch entdeckte Fehler werden schnellstmöglich behoben.

Viel Spaß!

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • May 7, 2013 at 12:30 PM

Sehr schöööön, darauf habe ich mich schon immer gefreut. :)
    Nun fehlen nur noch die entsprechenden NGT8 für Krakau. DieSolarisbusse hab ich schon ;)

Hoffentlich ist es nicht ganz so schwer wie im englischen^^

Mal sehen, wann ich zum testen komme. ;)

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • May 7, 2013 at 3:20 PM

@Skoda: Was meinst du mit "Hoffentlich ist es nicht ganz so schwer wie im englischen" ???

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • May 7, 2013 at 4:43 PM

Naja, ich habe irwie im englischen so meine Probleme. Erstens, weil ich der Sprache nicht ganz mächtig bin, und zweitens, weil ich dadurch die Aufgaben viel besser deuten/verstehen kann. Schwer ist einfach, dass ich Belohnungen in einer riesigen Höhe habe, wo ich aber erstmal hinkommen muss (ich rede vom Original Nachbau, des Liniennetzes).

An die Ersteller der Map, man könnte noch etwas weiter bauen, denn irwie fehlen mir zum Teil beim Original Nachbau (Original nach Liniennetz) die Fahrgäste.

Grüßchen

Edit: trotz mehrmaligem Herunterladen und installieren in den "addons"-Ordner taucht bei mir im CIM1 kein Krakau auf. ;(

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

Edited once, last by ŠKODA For City--- 9207 (May 7, 2013 at 7:21 PM).

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • May 7, 2013 at 8:16 PM

Du hast es aber schon in den addons-Ordner im Hauptverzeichnis gepackt, ja ???
    Und wenn du den Modmanager nutzt, musst du die Map noch im Modmanager aktivieren. Dann müsstest du die Kampagne eig im Kampagnen-Menü finden ...
    Und zu der Sache mit den geringen Fahrgastzahlen: Hast du den Besuchermagnet auch gedownloadet ???

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • May 8, 2013 at 10:35 AM

Jo, habe es in den "addons"-Ordner im Hauptverzeichnis gepackt, da woch auch emtliche Fahrzeuge hinein kommen. Die Installation ist doch nichts andres wie mit der englischen Version. Die Klappte doch auch. Nur dass ich eben der Sprache nicht ganz mächtig bin, kam am Ende nur Pustekuchen raus.
    Da ich aber schon einige Male in Krakau war, finde ich die Stadt wirklich sehr schön, deswegen will ich diese auch Original spielen.
    Der Ordner "krw.gs" taucht noch nicht mal im MM auf. Ich vermute mal, dass es wie jede andere Datei aus dem englischen Fehlerhauft ist, denn wenn man diese öffnen möchte ist angeblich nix drin.
    Der Besuchermagnet darf in meinem Karten nicht fehlen.

Grüße aus dem sonnigen Dresden.

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • May 21, 2013 at 5:47 PM

Moin,

Ne kleine Frage hab ich noch^^

"3. Combined Tokyo – sekundär-notwendig (wenn der Combined Tokyo Mod Abstürzt oder ähnliches verursacht, könnte es helfen, diesen Mod zu deaktivieren/löschen - dafür ist dann allerdings die Aufgabe Stadion-Boom nicht lösbar, diese dann also einfach ignorieren)"
    Ich hab diesen Mod nicht direkt, ich habe den Mod- wo eben alle Gebäude und Fahrzeuge auf einer Karte spielbar sind (Ich komme grade nicht auf den Namen des Mods). Gehts damit auch?

LG Skoda

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • May 21, 2013 at 6:47 PM

Du meinst UnitedWorld, oder so ähnlich ??? Also, du brauchst einfach einen Mod, der die Tokyo-Dateien für alle Regionen bereitstellt ... da dürfte es egal sein, welcher ... DENKE ICH ... probier es einfach mal aus ... Wenn die Aufgabe "Stadion-Boom" kommt, siehst du ja, ob das notwendige Gebäude dafür auf der Karte steht ... ;)

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • May 21, 2013 at 7:04 PM

Okay, ich Danke dir erstmal. Ja, den Mod "United World" meinte ich.

LG Skoda

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice