PC Action Test

  • hmm also das ist sher schlecht geschreiben, die "witze" sind für die tonne. es genzt schon fast an beleidigung. aber naja wie schon gesagt, selbst testen ist angesgagt.

  • Naja, was kümmern mich schlechte Kritiken wenn ich das Game toll finde. Ich hab ja nicht mehr davon, wenn es viele andere Leute auch spielen... :zwinkern:

  • Hiho



    am besten selbst Testen (Demo Spielen) und dann entscheiden,
    diese Tester spinnen ja eh alle scheinbar :rolleyes:



    Quand

  • Auweiowei ...
    i glaub der is nebern hirn a nu debert
    anstatt zu berichten um was es im spiel geht bekommt der leser informationen über Britneys Spears oder Michael schumachers frau die sowieso keiner kennt...
    wie tief ist unsere moderne zivilisation gesunken ?


    :fragezeichen:
    ich sag nur ... dumme leute muss es auch geben sonst wärs ja langweilig


    Gruß Mocolotion

  • PC Action ist lateinisch uund heisst: Dummgeboren, nix dazugelernt und das bisschen was man wusste noch vergessen...


    Allerunterstes Niveau..... :pffff...


    Mehr gibts da nicht zu sagen...

  • Also, einen dümmeren Bericht kann man wohl nicht schreiben. Hat er eigentlich ein Prob mit Britney Spears? Was hat die mit Locomotion zu tun.


    Vielleicht eine 5-Euro-Aushilfskraft, die zeigen will wie gut sie ist. Anders kann ich mir das Geschreibsel nicht erklären.


    Ist nicht das Game, bzw. Genre von jeden, aber der Test ist für den Ofen, ohne Aussagen etc.


    Und abgesehen von den Tests, ich bin voll zufrieden. Ein geniales Spiel.

  • Leute wir reden hier über die PC-Action. Wer diese Zeitung freiwillig liest ist selber schuld. Es gibt auch nur einen Grund sich das Ding zu kaufen:


    Eine gute Vollversion ist in der Zeitung.


    Der Rest ist für den Müll. Alleine schon bei den Wortspielerreien in jedem Titel wird einem ganz schlecht. Von den Testberichten ganz zu schweigen. Kaum zu glauben das man mit einer solchen stumpfsinnigen Art zu schreiben auch noch Kohle verdient.


    Also: Schmeißt den Testbericht ins Klo (den nur da gehört er hin) und spielt das Spiel. Es macht 100 mal mehr Spass wie dieses Doom3, und hat auch zudem "Außenlevels" und Abwechslung.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Die PC-Action ist so ziemlich die beknackteste Gamezeitschrift die es gibt.
    Nur dumme Sprüche, totale Verarsche von Leserbriefen, völlig unqualifizierte Testberichte in
    Fäkalsprache von bemitleidenswerten Komplexverdrehten Möchtegernredakteuren.
    :kopfschuettel: :kopfschuettel:
    Wirklich das allerletzte Blatt.



    Rolf

  • Also, dazu muss ich auch mal was sagen.


    So ganz unrecht haben sie doch wirklich nicht.
    Wenn man die reine Grafik betrachtet (und nur die), hängt Locomotion wirklich hinterher. Man schaue sich Rollercoaster-Tycoon 3 an, was grafisch machbar ist.


    Natürlich lässt sicher Locomotion viel besser zocken als RCT3, aber das muss jeder für sich entscheiden.


    An meinem Beitrag zu BAHN im OffTopic-Bereich habe ich gemerkt, dass auch dort die allermeisten die Grafik gesehen haben, und sofort für sich entschieden haben "ist ein Scheiß-Spiel".


    Genauso wird das bei den Game-Testern dort auch gewesen sein. Wenn sie dann während des Tests merken, dass sich das Spiel nicht schlecht zocken lässt, vergeben sie vielleicht hier und da Pluspunkte, aber ihre Grundmeinung ist von vorn herrein festgelegt.


    Der erste Eindruck entscheidet...

  • @ neogrande


    lass mal bitte die Kirche im Dorf!


    Wenn Du von schlechter Grafik schreibst, und dann "Bahn" mit "Locomotion" vergleichst, dann ist da ein himmelweiter Unterschied. Sorry, aber der Vergleich ist einfach lächerlich.


    Ich habe zu Bahn auch gepostet - und die Grafik wäre schon auf jeden C 64 durchgefallen!


    Achja für die Jüngeren: den C64 habe ich mir so um 1980 zugelegt.


    Gruß Rocas

  • LoL
    (ich glaube nicht, dass BAHN-Grafik ohne weiteres auf dem C64 berechnet hätte werden können, bei der Masse an Bewegung, die er nebenbei hätte berechnen sollen, aber darum gehts ja gar nicht)



    Es geht ja nicht darum, wie die Grafik wirklich ist, sonder was man für eine Erwartungshaltung hat.


    Der Tester spielt wahrscheinlich nur Spiele mit allerneuster Grafik wie Far Cry, Halflife, oder eben RCT3.
    Und wenn du zwischen solchen Spielen Locomotion siehst, schlackerst du halt erst mal etwas mit den Ohren...

  • Hi,


    also die Spiele die Du genannt hast kenne ich nicht. Ich habe Bahn auch nie gespielt und kann über den Spielspaß überhaupt nichts sagen.


    Ich rede rein von den Pixeln. Ich bin überzeugt, dass ein C64 nicht ausreicht um Bahn zu spielen - aber nicht wegen der Grafik, sondern wegen den Berechnungen.


    Und ich schreibe nur von GRAFIK nicht von Spieltiefe etc.


    Die Spieltiefe, Vielfalt etc. von Bahn kann ich gar nicht beurteilen, weil ich das nicht probiert habe.


    Aber die Grafik habe ich gesehen und gefällt mir halt nicht. Wie schon mal geschrieben, ich will niemanden zu nahe treten, das ist meine ganz persönliche Meinung!


    Bitte fühle Dich hier nicht persönlich angegriffen, das ist nicht meine Absicht.


    Gruß Rocas

  • [quote]Original von neogrande
    Du bestätigst aber das was ich sagen will.
    quote]


    Nein, das tue ich nicht, aber ich finde es jetzt zu mühselig diese Diskussion fortzusetzen, weil wir uns im Kreis drehen.


    Ich habe meine Meinung und alles geschrieben was ich dazu zu sagen habe und Du hast Deine Meinung - das ist auch gut so. Von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum.


    Gruß Rocas

  • Also mir würde Locomotion mit der Grafik von Transport Gigant ganz gut gefallen. Sieht einfach besser aus, auch wenn der Rest von dem Spiel Locomotion hinterher hinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!