Hallo zusammen ![]()
ich habe ein Problem, und zwar:
Wenn ich jetzt z.B. zu meiner Oma geh ==> hat keinen Internetanschluss
,
und ich CiM2 starte, kommt nichts außer ein weißer Bildschirm
.
Kann mir irgendjemand helfen ???
Danke im Voraus
Hallo zusammen ![]()
ich habe ein Problem, und zwar:
Wenn ich jetzt z.B. zu meiner Oma geh ==> hat keinen Internetanschluss
,
und ich CiM2 starte, kommt nichts außer ein weißer Bildschirm
.
Kann mir irgendjemand helfen ???
Danke im Voraus
Steam in den Offline-Modus schalten.
Im Menü von Steam: Steam > Offline gehen
Dann klappts auch mit der Oma ![]()
Oh Danke ![]()
(Sehr schnell) ![]()
Hallo, ich hänge mich an diesen Thread an, weil mein Problem ähnlich ist.
Mein Spiele-Laptop ist nicht am Internet, denn ich habe ihn in meiner Zweitwohnung und da habe ich keines. Außerdem habe ich mit der permanenten Updaterei schlechte Erfahrungen gemacht, denn irgendwann ist es mal ein Update zuviel und dann läuft leider gar nichts mehr. "Never change a winning team!" oder "Date niemals leichtsinnig ein perfekt laufendes Spiel up!"
Ich war mit meinem Laptop genau zwei mal online: Das erste mal vor über zwei Jahren, um Cities in Motion mit Steam zu registrieren, das zweite Mal vor drei Wochen, um Cities in Motion II zu registrieren. CIM habe ich über zwei Jahre lang problemlos offline gespielt ohne auch je nur in die Nähe einer Internetverbindung zu kommen. Beim Hochfahren des Rechners hatte ich immer diesen netten, steamgrauen Kasten, der mir sagte, daß Steam keine Onlineverbindung herstellen konnte und der mich fragte, ob ich offline spielen möchte. Habe ich brav angeklickt und super!
Nun habe ich leider CIM II registrieren müssen und mußte dazu wieder an die Leine ... Jo. Zwei Wochen lang konnte ich spielen und dann nervte plötzlich kein grauer Kasten mehr beim Hochfahren. Und dafür kann ich auch nicht mehr spielen. "Keine Offline-Login Daten auf dem Rechner hinterlegt!" oder so. Und damit es sich lohnt, geht CIM auch nicht mehr.
Was muß ich bitte wo einstellen, damit ich offline spielen kann und nach Möglichkeit nie, NIE, NIE!!!!! wieder an Steam muß?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Es geht nur so, wie oben beschrieben. Wenn (warum auch immer) die Offline-Accountdaten (.blob-Dateien) gelöscht wurden, musst du den Offline-Modus erneut aktivieren. Ich selber finde das auch nicht gut, aber hier wird dir keiner weiter helfen können. Bitte wende dich direkt an den Steam-Support mit dem Problem.
Danke! Ich muss also online gehen, mich in Steam einloggen und zusehen, dass ich das ganze auf offline eingestellt bekomme. Hoffen wir mal...
Liebe Gruß SSE!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!