HILFE: Deutschlandpack (Diselloks) 2+3 und Güterwagenset von Avalancher funktionieren nicht!

  • Hallo Leute,


    die Reichsbah-Großdiesellok (u.a. 232) funktionieren bei mir nicht.
    Die 204, 203 dagegen schon.


    Wenn ich die aktivieren will, kommt immer eine Fehlerweldung:
    SPN -Datei fehlt.


    Kann mir jemand helfen?
    Habe auch schon die einzelnen Sounddatein runtergeladen - geht aber immer noch nicht...


    Desweiteren wollte ich mir das Güterwagenset von Avalancher einbauen.
    Also runtergelanden und als ich es entpcken wollte stellte ich fest, das die Datei eine falsche Endung hat .ra (müsste doch eigentlich .rar sein?)!


    Freue mich auf eure Antworten und verbleibe bis dahin


    Grüße Sebastian

  • Hi Gandetalbahner,


    hier auch noch mal:


    Das mit der Sounddatei siehe im Support-Thread des Deutschland-Pakets. Dort hab ich die SNDEXP70.dat nochmal angehangen, obwohl se eig auch im Paket drin ist und bei anderen bisher wohl funktioniert.


    Zum Güterwagenset kann ich eigentlich nur sagen dass da wohl irgendwas bei deinem PC schiefläuft oder es Download-Fehler bei dir gibt. Da auch in der Filebase wo du es runtergeladen hast, die Datei als rar ausgewiesen wird. Was sie eben auch ist, und solche Probleme gabs bisher eigentlich nicht. Versuchs einfach nochmal oder du wartest gleich aufs Update des Pakets womit ich bald fertig bin.


    Grüße, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!