Fragen

  • hiho@all


    Wie in einem Thema bereits erläutert bin ich auch neu hier.


    OldSchoolPlayer von TT frist version ;)


    Da ist Loco ein MUSS!


    also ich bin jetzt im Jahr 1925, ja ich weiss nirgends. Weiss auch noch ned was alles kommen wird.(bin gespannt)


    Habe daher einige Fragen, welche für euch sicher lächerlich sind. Muss auch gestehen das ich nicht ein Freund von Gebrauchsanleitungen bin.


    Leuz, ich sag euch, bis ich herausgefunden habe wie ich strassen wieder löschen kann. hihihihihi.


    Ich frag mal einfach los jetzt:


    - Ich hab keinen schimmer wie ich Tunnel bauen kann. Kann man die erst ab gewissen Jahrzahl bauen oder bin ich zu dumm???


    - Das mit dem Unterirdischen bauen wurde erwähnt hier, aber ich checks ned.


    - in einem Pic hier im Forum(http://www.locomotion-fanpage.…hment.php?attachmentid=57) wird an einem Hang eine Strasse gebaut. Wie geht das?



    - hab auch gesehen das es bereits diverse patches gibt oder zusätzliche Features.


    Könnt ihr mir sagen welche da empfehlenswert sind oder zusätzlichen Spielspass bringen??


    mhhh at the moment alles.


    Werden sicher noch mehr fragen kommen.


    Viele Dank für die Antworten im Voraus.


    Gruss Clandestino

  • 1. Herzlich Willkommen


    2. Falsches Forum. Das "Hilfe & Support" ist bei technischen Fragen mit dem Forum, siehe auch Forenbeschreibung. --> Thema verschoben in "Probleme"


    Zitat

    - Ich hab keinen schimmer wie ich Tunnel bauen kann. Kann man die erst ab gewissen Jahrzahl bauen oder bin ich zu dumm???


    Deine Frage wird hier beantwortet --> Klick mich


    Zitat

    - Das mit dem Unterirdischen bauen wurde erwähnt hier, aber ich checks ned.


    Dazu baust du ein ganz normaler Tunnel, evtl. musst du vorher das Land noch ein wenig absenken damit du eine geeignete Tunneleinfahrt hast. (Siehe auch Printscreen in diesem Post, allenfalls solltest du halt wirklich einmal das Handbuch überfliegen. :zwinkern:)


    Zitat

    - in einem Pic hier im Forum(http://www.locomotion-fanpage.…hment.php?attachmentid=57) wird an einem Hang eine Strasse gebaut. Wie geht das?


    Schau mal meinen angehängten Screenshot im nächsten Post an. Einfach mal ausprobieren. Bitte beachte dass Steigungen teilweise nur auf geraden Stücken möglich sind. In Kurven geht dies nicht immer.


    Zitat

    - hab auch gesehen das es bereits diverse patches gibt oder zusätzliche Features.


    Könnt ihr mir sagen welche da empfehlenswert sind oder zusätzlichen Spielspass bringen??


    Nein, das kann ich dir nicht so direkt sagen. Es sind bisher keine Patches erschienen welche Bug's oder sonstiges beseitigen. Es sind lediglich kleine Änderungen. Je nachdem ob du es möglichst realistisch oder möglichst einfach haben möchtest musst du selber entscheiden welche Modifikationen für dich brauchbar sind.


    Les dir einfach mal die einzelnen Themen durch dort sind die Modifikationen meistens sehr gut aber trotzdem kurz. beschrieben. Du wirst sehen es lohnt sich. Da musst du nun durch. :kopfnicken:

  • boha das ging ja schnell. Find ich toll.


    Super. werd ich heute versuchen.


    Vielen Dank für die Starthilfe.


    PS: sorry wegen dem falschen Three!


    PSS: Ich sehe ich muss noch viel lesen :kopfnicken:

  • ja stimmt die steuerung in locomotion is um einiges anders als die in TT da braucht man erstmal zeit um sich umzugewöhnen
    alle die Rollercoaster Tycoon spielen oder gespielt haben , habens da leichter weil die steuerung von Loco mehr oder weniger von RCT übernommen wurde :kopfnicken:
    aber wenn mans raus hat geht alles wieder so schnell wie im ursprünglichen TT


    learning by doing ( da schließ ich mich an :biggrins)


    Gruß Mocolotion

  • Zitat

    Original von Mocolotion
    ja stimmt die steuerung in locomotion is um einiges anders als die in TT da braucht man erstmal zeit um sich umzugewöhnen
    alle die Rollercoaster Tycoon spielen oder gespielt haben , habens da leichter weil die steuerung von Loco mehr oder weniger von RCT übernommen wurde


    Falscher Fehler - RCT hat die Steuerung von Loco übernommen - als erstes war da nämlcih Loco, dann kam Chris Sawyer auf die Idee, anstatt Züge einfach mal Achterbahnen fahren zu lassen. Projekt Locomotion wurde zurückgestellt und RCT wurde geboren. Bis zu dem Zeitpunkt wo Sawyer sich wieder an Loco ranmachen konnte (infos siehe http://www.chrissawyer.com - SEHR empfehlenswert!!)


    Siri :)

  • ja in diesem sinne hast du recht allerdings ist RCT eher erschienen
    - hab mich wohl falsch ausgedrückt -
    wollte nur mitteilen das beide spiele sich sehr nahe stehen im gegensatz zu TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!