1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz - A new Era (T:ANE)
  7. Allgemeines

Neue Niddertalbahn Multiplayer-Session

  • Stepke
  • February 3, 2017 at 9:22 AM
1st Official Post
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • February 3, 2017 at 9:22 AM
    • Official Post
    • #1

    Liebe Mitglieder und Besucher,

    wir haben euch auf Basis der Niddertalbahn-Session unseres Teammitglieds "shadowrock" eine verbesserte Version für den Mehrspielermodus hochgeladen. Diese fixt zusätzlich einige Fehler in der von Auran bereitgestellten Route und stellt weiterhin kostenloses DLS Rollmaterial zur Verfügung.

    Features:

    • konfigurierte DKW-Laternen
    • deutsches Rollmaterial
    • keine schwebenden Uhren mehr
    • Bahnsteig in Niederdorfelden ergänzt
    • konfigurierte Industrien

    KUID der Session auf der DLS:

    <KUID:620415:100001>

    Diese Session ist eine Betaversion. Wir benötigen eure mithilfe bei der Verbesserung dieser Version. Solltet ihr ein Fehler finden, bitte nur Session-bezogen, dann wären wir euch dankbar, wenn ihr auf diesen Beitrag antwortet und ein kurzen Fehlerbericht schreibt.

    Gruße,
    Steffen

    PS: Ein gemeinschaftliches an-testen, findet heute Abend (03.02.2017) ab ca. 18 Uhr statt. Für die Kommunikation und Absprachen mit dem Fahrdienstleiter, steht unser TeamSpeak zur Verfügung: 85.114.135.235:8830

    • Next Official Post
    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • February 3, 2017 at 11:23 PM
    • Official Post
    • #2

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das hat wieder mega viel Spaß gemacht und die neue Session lief besser als erwartet. Einige Industrien und die DKWs in Ostheim spielen noch verrückt, diese werden im kommenden Update gefixt.

    • Brauerei Stockheim
    • Kieswerk Altenstadt
    • Ostheim DKW-Laterne konfigurieren
    • Bahnsteig Niederdorfelden kleiner Bug

    Anbei einige Screenshot von unserer MP-Fahrtag:

    Files

    2017-02-03 204532.jpg 2.15 MB – 536 Downloads 2017-02-03 203823.jpg 2.3 MB – 531 Downloads 2017-02-03 184052.jpg 1.4 MB – 527 Downloads 2017-02-03 194220.jpg 1.97 MB – 550 Downloads 2017-02-03 200630.jpg 1.53 MB – 520 Downloads 2017-02-03 203213.jpg 1.68 MB – 507 Downloads 2017-02-03 203255.jpg 1.46 MB – 510 Downloads
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Wopke
    Beginner
    Posts
    2
    • February 4, 2017 at 12:24 PM
    • #3

    Hallo MP Freunde,

    Wenn ich versuche die MP session an zu fangen, gibt Trainz eine Warnung dass ich assetts zurück setzen soll. Wenn ich Auftrag gebe das zu machen folgt wieder dieselbe Warnung. Was soll ich machen um eine version von NDB zu installieren die compatible ist und die richtige KUIDs hat?

    Danke,

    Wopke

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • February 5, 2017 at 10:02 AM
    • Official Post
    • #4

    Ja du musst beim starten die Assets zurück setzen, das vollkommen richtig. Warum TANE diese Abfrage macht, ist unklar. Sollte dies nicht funktionieren, musst du dies per Hand über den Content Manager machen. Das ist zwar bissel fummelig, funktioniert aber ganz gut.

    Es hilft dann auch, zu versuchen mehrfach der Session zu joinen damit Trainz gegebenenfalls fehlende Elemente nachzieht.

    • Previous Official Post
    • Quote
  • BerndKrebs
    Intermediate
    Posts
    562
    • February 26, 2017 at 9:26 AM
    • #5

    Momentan geht die neue Session nicht,T:ANE meckert mit der (CJ) Zg2 Textur Datenbank,da gibt es Probleme

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

Tags

  • Niddertalbahn
  • Trainz
  • NTB
  • T:ANE
  • TANE
  • A new era
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™