großer vorteil wäre es, werbeplakate könnten je nach jahreszeit anders aussehen..
für straßenschilder wärs nich so vorteilhaft aber nuja.
großer vorteil wäre es, werbeplakate könnten je nach jahreszeit anders aussehen..
für straßenschilder wärs nich so vorteilhaft aber nuja.
Habt Ihr meinen Thread mit den Bäumen verpasst? Damals hatte ich es mit Zäunen versucht- danach sollten die Schilder kommen- was allerdings passiert ist- erinnert Ihr euch noch! Genau wir wollen doch nicht, dass die Lokolandschaft überall Schilderwuchs bekommt!
Also mit Baumplätzen wird das nichts! Leider- es ist nicht möglich das Wachstum zu stoppen! Die Grenze lag bei 3 Jahren, länger konnte ich es damals nicht herauszögern!
mh versuch mal in einer stadt die flut der werbeplakate zu stoppen, besonders vor einer wahl...
aber statt werbeplakaten kann man ja auch verkehrsschilder nehmen, die vermehren sich auch ständig lol
Das fände ich aber blöd!
Wer will, kann ja dann die Schildergrafiken in meinen Baumzaun einsetzen- dann kann er Loko mit einem Schilderwald ausstatten.. :zwinkern2:
so, da sich ja niemand für das HSB-Pack gemeldet hat... :biggrins
hab ich mich jetzt selbst rangesetzt
ja, oh welch wunder, mein erstes "Pack" aba ich werd ja noch ein weilchen brauchen..., (hab noch nen bissel unterstützung einiger personen)
ich hoffe mal, dass ihr dann damit spaß haben werdet
masterofchaos
Hm- wie weit ist denn der stand bei dir. Hab schon damit angefangen!
Aber naja, ist ja nicht so aufwendig- mach ruhig weiter- hab genug zu tun!
Kannst ja mit mir Absprache halten- wegen der späteren Einbindung.
Wenn du meine Plätze der Packs nutzen möchtest, dann ist folgendes möglich:
1 Schild für die Strasse - neue Packvariante wird den Platz haben.
1 Schild für die Stadt (Dummyplatz im Baumenü- 3 Aktevierung- die 4 geht ja leider nicht...! Mehr wäre mit den Packs nicht anwählbar!
so, hier mal ein erster screenie des packs...
im eig. pack werden wesntlich mehr waggons und Loks enthalten sein...
ich fang mal von oben an:
die überarbeitete BR 99 6001
die "roh"-BR 99 6001 mit HSB Waggon und Packwagen
dahinter die Rekowagen
BR 99 590x
und dahinter der GHE T1, heute nur noch im Sondereinsatz
also, ich überarbeite die größe der wagen noch einmal (die der loks auch) sie werden in etwa wie die obere 99 6001 werden)
ich hoffe mal, ihr habt so in etwa eine ahnung,was ich vorhabe...
masterofchaos
EDIT:
Ich habe es erstmal nur hinbekommen, dass die Loks nur "rückwärts" fahren, aber realität is ja auch so. wenn keine drehscheibe vorhanden ist, fahren sie einfach "rückwärts"
Und ich dachte du meintest die Sache mit den Schildern- :biggrins
nein nein, ich hab doch geschrieben, dass ich mich ans HSB-Pack rangesetzt habe :biggrins
aba kein problem...
Hehehe! Sieht doch schon mal supi aus :biggrins Das mit der Lok kriegen wir auch noch hin =)
Ich bin dann mal wieder "zocken" bis dann ![]()
so...
ich hab mal eben das Beta-Pack der HSB angehangen...
enthalten sind:
kurze erklärung: Pfiffi und Fiffi sind Baugleich, nur die antriebsstärke ist unterschiedlich..., sehen auch beide gleich aus, ich finde sie aber beide kultig, und habe deshalb beide reingepackt...
zum rest muss/kann ich nich viel erzählen, ausser, dass ich die daten alle aus dem netz habe
hoffe mal, dass es euch bisher gefällt
Florian
:lachen:
Ich hab wohl den Thread ganz überlesen.
Somit brauch ich mich ja nich mehr ransetzen.
Winkz, Ava
PS: Zum Testen komm ich erstmal nich.
Guten Abend.
da man ja sagt
ein Bild sagt mehr als tausend Worte,
setze ich nun einen Screenie von masterofchaos´s HSB rein,
damit ihr seht, was dies alles ist.
Und ich danke masterofchaos für die Hilfe mit der Beschriftung
und Zuordnung :kopfnicken:
und auch
Vauban1956 für die Hilfe der jeweiligen Daten und Verbesserungen.
DANKE ! :kopfnicken:
Edit: Danke LocoMH,imer diese Zahlendreher
danke Talisman
also, das is so ziemlich das Pack, ich werde noch ein paar güterwagen reintun und auch noch 1-2 historische wagen der NWE...
hoffe mal, es finden sich ein paar begeisterte
Florian
Sehr schön sehr schön! Ich denke ich werds nutzen =)
@ Talisman: Vauban1956 nicht 1965 :D;)
Ich auch- und dieser Zaun- OFF TOPIC"Ach was hab ich da bloß ins Lokoleben gebracht! Und überhaupt. Herrlich zu sehen wwas alles mit meinen Erweiterungen möglich geworden ist!"
Strassenschild nun erhältlich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!