1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Requests

HSB und Straßenschilder

  • Flopsi
  • September 10, 2006 at 12:30 PM
  • Seelenquell
    Guest
    • September 11, 2006 at 5:40 PM
    • #21

    großer vorteil wäre es, werbeplakate könnten je nach jahreszeit anders aussehen..

    für straßenschilder wärs nich so vorteilhaft aber nuja.

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • September 12, 2006 at 2:20 AM
    • #22

    Habt Ihr meinen Thread mit den Bäumen verpasst? Damals hatte ich es mit Zäunen versucht- danach sollten die Schilder kommen- was allerdings passiert ist- erinnert Ihr euch noch! Genau wir wollen doch nicht, dass die Lokolandschaft überall Schilderwuchs bekommt!

    Also mit Baumplätzen wird das nichts! Leider- es ist nicht möglich das Wachstum zu stoppen! Die Grenze lag bei 3 Jahren, länger konnte ich es damals nicht herauszögern!

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited once, last by robinH (September 12, 2006 at 2:20 AM).

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 12, 2006 at 7:46 AM
    • #23

    mh versuch mal in einer stadt die flut der werbeplakate zu stoppen, besonders vor einer wahl...

    aber statt werbeplakaten kann man ja auch verkehrsschilder nehmen, die vermehren sich auch ständig lol

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • September 13, 2006 at 11:27 PM
    • #24

    Das fände ich aber blöd!
    Wer will, kann ja dann die Schildergrafiken in meinen Baumzaun einsetzen- dann kann er Loko mit einem Schilderwald ausstatten.. :zwinkern2:

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited once, last by robinH (September 13, 2006 at 11:27 PM).

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 4, 2006 at 3:09 PM
    • #25

    so, da sich ja niemand für das HSB-Pack gemeldet hat... :biggrins
    hab ich mich jetzt selbst rangesetzt
    ja, oh welch wunder, mein erstes "Pack" aba ich werd ja noch ein weilchen brauchen..., (hab noch nen bissel unterstützung einiger personen)

    ich hoffe mal, dass ihr dann damit spaß haben werdet


    masterofchaos

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 4, 2006 at 3:21 PM
    • #26

    Hm- wie weit ist denn der stand bei dir. Hab schon damit angefangen!
    Aber naja, ist ja nicht so aufwendig- mach ruhig weiter- hab genug zu tun!
    Kannst ja mit mir Absprache halten- wegen der späteren Einbindung.

    Wenn du meine Plätze der Packs nutzen möchtest, dann ist folgendes möglich:

    1 Schild für die Strasse - neue Packvariante wird den Platz haben.
    1 Schild für die Stadt (Dummyplatz im Baumenü- 3 Aktevierung- die 4 geht ja leider nicht...! Mehr wäre mit den Packs nicht anwählbar!

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 4, 2006 at 3:26 PM
    • #27

    so, hier mal ein erster screenie des packs...
    im eig. pack werden wesntlich mehr waggons und Loks enthalten sein...


    ich fang mal von oben an:
    die überarbeitete BR 99 6001

    die "roh"-BR 99 6001 mit HSB Waggon und Packwagen

    dahinter die Rekowagen

    BR 99 590x

    und dahinter der GHE T1, heute nur noch im Sondereinsatz

    also, ich überarbeite die größe der wagen noch einmal (die der loks auch) sie werden in etwa wie die obere 99 6001 werden)
    ich hoffe mal, ihr habt so in etwa eine ahnung,was ich vorhabe...

    masterofchaos

    EDIT:
    Ich habe es erstmal nur hinbekommen, dass die Loks nur "rückwärts" fahren, aber realität is ja auch so. wenn keine drehscheibe vorhanden ist, fahren sie einfach "rückwärts"

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    Edited once, last by masterofchaos (October 4, 2006 at 3:31 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 4, 2006 at 3:29 PM
    • #28

    Und ich dachte du meintest die Sache mit den Schildern- :biggrins

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 4, 2006 at 3:30 PM
    • #29

    nein nein, ich hab doch geschrieben, dass ich mich ans HSB-Pack rangesetzt habe :biggrins
    aba kein problem...

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 4, 2006 at 3:53 PM
    • #30

    Hehehe! Sieht doch schon mal supi aus :biggrins Das mit der Lok kriegen wir auch noch hin =)
    Ich bin dann mal wieder "zocken" bis dann ;)

    Voll da.

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 7, 2006 at 1:43 PM
    • #31

    so...
    ich hab mal eben das Beta-Pack der HSB angehangen...
    enthalten sind:

    • BR 99 6001
    • BR 99 7234
    • BR 99 6101 (Pfiffi)
    • BR 99 6102 (Fiffi)
    • Triebwagen GHE T1
    • BR 199 (Harzkamel)
    • ein HSB Packwagen
    • und ein HSB Rekowagen


    kurze erklärung: Pfiffi und Fiffi sind Baugleich, nur die antriebsstärke ist unterschiedlich..., sehen auch beide gleich aus, ich finde sie aber beide kultig, und habe deshalb beide reingepackt...
    zum rest muss/kann ich nich viel erzählen, ausser, dass ich die daten alle aus dem netz habe
    hoffe mal, dass es euch bisher gefällt

    Florian

    Files

    HSB-Pack (Beta).rar 938.12 kB – 718 Downloads

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Avalancher
    Professional
    Posts
    972
    Filebase Entries
    20
    • October 7, 2006 at 6:22 PM
    • #32

    :lachen:
    Ich hab wohl den Thread ganz überlesen.
    Somit brauch ich mich ja nich mehr ransetzen.

    Winkz, Ava

    PS: Zum Testen komm ich erstmal nich.

    Hier soll eine Signatur hin!

    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 12, 2006 at 10:44 PM
    • #33

    Guten Abend.

    da man ja sagt
    ein Bild sagt mehr als tausend Worte,
    setze ich nun einen Screenie von masterofchaos´s HSB rein,
    damit ihr seht, was dies alles ist.

    Und ich danke masterofchaos für die Hilfe mit der Beschriftung
    und Zuordnung :kopfnicken:

    und auch

    Vauban1956 für die Hilfe der jeweiligen Daten und Verbesserungen.

    DANKE ! :kopfnicken:

    Edit: Danke LocoMH,imer diese Zahlendreher

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    Edited 3 times, last by Talisman (October 12, 2006 at 11:56 PM).

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 12, 2006 at 10:46 PM
    • #34

    danke Talisman

    also, das is so ziemlich das Pack, ich werde noch ein paar güterwagen reintun und auch noch 1-2 historische wagen der NWE...

    hoffe mal, es finden sich ein paar begeisterte

    Florian

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 12, 2006 at 11:07 PM
    • #35

    Sehr schön sehr schön! Ich denke ich werds nutzen =)
    @ Talisman: Vauban1956 nicht 1965 :D;)

    Voll da.

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 12, 2006 at 11:25 PM
    • #36

    Ich auch- und dieser Zaun- OFF TOPIC"Ach was hab ich da bloß ins Lokoleben gebracht! Und überhaupt. Herrlich zu sehen wwas alles mit meinen Erweiterungen möglich geworden ist!"

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • November 7, 2006 at 1:27 PM
    • #37

    Strassenschild nun erhältlich

    Neu: Kombipack Teil5

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™