zensur?

  • seit wann wird denn zensiert? und das so krass?


    aus "feldm a r s c h mäßiger" wird "feldm*zensiert*mäßiger"..


    jeder marsc_h wird also zensiert wegen dem hinterteil..

  • Hallo Seelenquell,


    ich war auch ganz baff eben, die Zensur kam automatisch beim hochladen. Schriftartenveränderung half auch nicht, also habe ich es abgekürzt.


    Ich finde diese Art der Zensur schon beinahe 'volkschinesisch' (surft mal in China, dann wißt Ihr was ich meine), um nichts Handfesteres zu schreiben.


    Grüße Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

  • Hallo Seelenquell!


    Gewisse Worte werden zensiert, da dieses Forum ja familienfreundlich sein soll und gewisse Schimpfworte nicht sein müssen. Wir haben uns allerdings aufs Minimum beschränkt, nämlich auf A... und Sch...
    Dass ein Marsch zensiert wird, ist nun allerdings nicht wirklich gewollt. Dies sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen, habe das in den Einstellungen entsprechend geändert. Danke für den Hinweis!


    Gruss, Larry

  • Hallo Larry, danke für Deine Mühe.


    Jetzt werden ich den virtuellen 'Zensor' mal auf seine intellektuellen Fähigkeiten testen.


    Test,Test,Test: 'HeilixHergöttlevunnBiberachwiehändid'Muckeverschiesse" :biggrins


    Grüße Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!