O-Busse von TT-Forums.net

  • http://tt-forums.net/viewtopic.php?t=24855


    hier gibbet O-Busse. natürlich mit der entsprechenden Strecke. funktioniert wie eine straße, nur eben mit oberleitungen.


    teilweise stammen die busse von mir und sind von mir modifiziert worden. screenshots hab ich leider keine. ich hab mit wyctor gesprochen und daher kann ich das hier mal mit online stellen. aber ich verlink mal hier nur.


    also kurz gesagt, wer O-Busse will.. schaut auf http://tt-forums.net/viewtopic.php?t=24855

  • Diese O-Busse find ich ja ganz cool; blos kann man es auch so machen dass die Strasse keine schwarzen Striche bekommt?
    (kaum hat man was will man es besser, wo bliebe sonst der Fortschritt? :biggrins)


    Grüsse
    460

  • Hallo,


    die O-Busse sah ich schon vor zwei Monaten auf TT, allein das englisch und gleich drei Eow...dat.'s haben mich doch ziemlich verwirrt. Die Straßen im Ergänzungspack kennen jedenfalls (noch) keine EOW's. Es wäre vielleicht wirklich gut, wenn die Entwickler miteinader sprechen würden (in Deutsch) und es nicht so verkomplizieren würden. Meine bescheidenen XML-Kenntnisse reichen dafür noch nicht, ich hoffe auf Euch!


    Grüße Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

  • öh ich hab ehrlich gesagt die strecke selber nicht ausprobiert. ich hab lediglich die busse zur verfügung gestellt. zumindest teilweise :zwinkern: und was is EOW?

  • Hallo Seelenquell,


    EOW...dat sind die Streckendats für den O-Bus. Auf den von dir angegebenen Seite wimmelt es aber vor EOW's, speichert man alle drei hat man den O-Busweg drei Mal zur Auswahl. Läd man nur die eowroad1, gibt es senkrechte schwarze Striche .....


    Grüße Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

  • hallo zusammen,
    ich hab die Busse mit Oberleitung und sie fahren Perfekt, ist ein wenig schwer die Strecke zu Bauen, aber wenn er Fährt sieht's super aus. Den man will ja die Luft bei Loco-Hausen nicht verpesten :schock:,
    oder :fragezeichen:.


    Ich grüsse Euch, Haslisee


    PS: und Danke für die Busse, Seelenquell

  • ich hab nix weiter gemacht, außer an bestehende busse ein paar rohre ran :zwinkern2:


    ich werd mir das ding selber mal laden.


    achso. ich habs jetzt erst reingeschrieben, daß es das gibt, weil ichs vorher immer vergessen hatte. hab das schon vor monaten machen wollen. aber naja, alzheimer undso. daher die verspätung. :zwinkern:

  • Hallo,


    Seelenquell und Alsheimer, das ist wie Bahn AG und Pünktlichkeit. Paßt nicht zusammen!


    Ernsthaft, frei verlegt über Felder und Wiesen funzt es. Aber über Straßen, ich benutze das 'Ergänzungspack', klappt es nicht.


    Schön wärs.......



    Grüße Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!