fehlerhafte kennzeichnung von bereichen mit neuen topics/beiträgen

  • ich weiß nich, so richtig reproduzierbar ist das nicht, aber manchmal ist ein bereich so gekennzeichnet, als wenn ein neuer beitrag in einem thread ist. klickt man dann drauf, ist garkein neuer beitrag in demjenigen bereich drin. keine ahnung, woran das liegt.


    tritt momentan bei mir in "allgemeines" auf. es wird angezeigt, daß ein neuer thread da ist, aber nix da..



    achja ich nehm den style "slashsoft"

  • @Seelenquell,


    wenn man einen Beitrag ediert und abspeichert, wird dieser als neu gekennzeichnet!


    Gehe mal auf Beitrag edieren und klicke unten auf Optionen, dort kann man ein Häkschen vor "Beitrag nicht als neu markieren" machen!
    Wenn man dies macht wird er nicht als neu markiert!


    Leider vergessen viele, oder wissen es nicht, dies zu tun, daher kommt es!


    Mfg Sebastian

  • das is ja alles schön und gut ABER: dann wird der beitrag auch als neu gekennzeichnet. was hier nicht der fall war. hier wurde nur der bereich, also die kategorie so gekennzeichnet, daß ein neuer betrag irgendwo in den threads erschienen war. nur wenn man in "allgemeines" reingegangen ist und sich die themen hat anzeigen lassen, war da kein neuer beitrag nicht nirgendwo (3x = 1x verneinung :biggrins )..
    ist auch nich tragisch, mir isses nur gestern aufgefallen. tritt nur sporadisch und nicht reproduzierbar auf. daher isses nur ein hinweis :zwinkern:

  • Hallo Leute, speziell unsere Chefetage.
    Ich poste das Thema gleich hier da es ebenfalls mit "fehlerhafter Kennzeichnung" was zu tun hat.
    Und zwar liegt folgendes an:
    Ihr kennt es ja wenn in der Projekte Abteilung z.B. "In Arbeit", "Teilweise released" usw. steht.
    Genau darum dreht sich mein Anliegen und zwar, wie kann ich einen dieser Beiträge (von mir selber natürlich) von "In Arbeit" auf "Released" umstellen?
    Den ersten Beitrag editieren funzt zumindest nicht, da kann man es nicht umstellen.
    Speziell geht es jetzt z.B. um meinem "CD 680 Pendolino" Thread der auf "Released" umgestellt gehört.

  • Ciao Robrail,


    Hast du rechts unten kein Pull-Down-Menü indem du den Punkt "Thema bearbeiten" zur Verfügung hast? (Siehe Screen) Mit dieser Funktion könntest du auch den Thementitel anpassen.


    Sollte dies nicht der Fall sein handelt es sich um einen Einstellungsfehler, ich werde es dann beheben.


    Grüsse


    Erazor

  • ich hab mal wieder benanntes problem in der "allgemeines"-sektion. mal wieder, weil das bei mir sporadisch einmal im monat auftaucht. und immer die "allgemeines"-sektion. wollts nur mal loswerden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!