Support -> DE-Pack

  • derzeit (oder zumindest heut früh) ist/war die filebase zu. am besten, man lädt auf einen anderen server und verlinkt hier. in diesem fall zu tt-forums

  • Hallo Thomas!


    10,2 MB würden aber auch bei normalen Betrieb nicht gehen! Der Upload ist soweit ich weiss auf 5MB begrenzt. Hier müsste Erazor dann über den FTP-Zugang die Datei hochladen. Musst Dich dann mal bei ihm melden, sobald die Filebase wieder funktioniert!


    Gruss, Larry

  • Zitat

    Original von Larry
    Hallo Thomas!


    10,2 MB würden aber auch bei normalen Betrieb nicht gehen! Der Upload ist soweit ich weiss auf 5MB begrenzt. Hier müsste Erazor dann über den FTP-Zugang die Datei hochladen. Musst Dich dann mal bei ihm melden, sobald die Filebase wieder funktioniert!


    Gruss, Larry


    Nun - für tt-forums.net habe ich das DE-Pack2.1 dann in DE-Pack 2.1a, 2.1b und 2.1c zerlegt...


    Ich denke ich werde das Pack Avalancher schicken am Freitag, da ich ab 27.8. in die USA fliege und er wird es dann ins Deutschland-Exklusiv-Paket einbauen...

  • Hallo Thomas I alias (so denk' ich) Thomas RP!


    Wir können uns ja über Herrn Mehdorn gerne streiten, (man/frau) liest es gerne, sagen meine PN's, aber über Deine DB-Wagen, die beiden DRG- bzw. DB-Viehwagen und die E 18 der DRG )Paket a-f) gibt's nix zu streiten.


    Außer die Kapazität: '50 Rinder'!


    Aber da käme dann, wäre ich an Deiner Stelle, meine Replik: "Stur wie 1000 Rinder' (Textzeile von Mathias Reim aus 'verdammt ich lieb' Dich'.


    Wirklich: Tolle Arbeit, gerne bereits von mir genutzt.


    Ein großes und herzliches 'Danke' nach, so denke ich doch, ... Rheinland-Pfalz! Falls 'Pfalz'stimmt, schicke ich Dir gerne mal als klitzekleines Dankeschön einen aktuellen Arikel zu Thema ' 50 Jahre RP'. Aber nur, wenn gewünscht (ich hasse nämlich 'Spammer' und
    'Stalker').


    Viele und (wirklich ernstgemeinte) Grüße von Vauban1956

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()


  • Na - strenggenommen könnten es ja auch Pferde, Schweine oder Stallhasen sein...


    Ein realistischer Wert macht den Wagen einfach spieluntauglich, da man dann ja auch realistische Zuglängen bräuchte...


    Ja Pfalz stimmt.... *gg*


    RP steht allerdings nicht für Rheinland-Pfalz sondern für Rhein-Pfalz-Kreis (ist da das Autokennzeichen...)

  • Hallo Thomas I,


    acht Rindviecher täten es doch auch, bringt auch Geld! Oder aber man transportiert gar nix und lagert es übers Verfallsdatum hinaus ein und verkauft es dann als 'Gammelfleisch'. :biggrins


    Ne' wirklich schöne Gegend, die Du Dir da ausgesucht hast. Ist alles Drin: Vom Ritter Böhl, genannt 'Übelhirn', über das römische 'Altarippa'
    bis nach Fußgönheim, wo der Pfalz-Bayerische Kanzler v. Hallberg endlich seine letzte Ruhe fand, nachdem man ihn einige Jahre zuvor in Mannheim ausgebuddelt und in Kartons archiviert hatte....... :biggrins


    Kurz: Sonne, Wonne, Wein!


    Viele Grüße in Pfalz von einem echten frankophilen Kurpfälzer, den es auch mal einige Jahre nach 'Vindobona' verschlug, oder einfacher von Vauban1956

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

  • @low, ja ich weiß... die Schaufel....


    @Alle
    aber per Zufall war ein anderer User in diesem Thread unterwegs -und da ich immer noch auf der Suche nach den blauen Wagen aus dem DE-Pack bin, habe ich längere Zeit tt-forums erfolglos nach selbigem durchsucht. Weiß jemand, wo dort dieser Pack zu finden ist?


    PS: Bei einer positiven ANtwort darf der Thread wieder begraben werden, Tote soll man schließlich ruhen lassen
    (Obwohl - Ostern, Auferstehung.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!