Hallo Freunde,
ich wollte üben, kann aber die Multiplayerstrecke nicht starten. Meldungen siehe Anhang. Habe seit dem vorigen Fahrtag nichts geändert. Möchte gerne noch einmal den Regionalexpress fahren.
Wenn ich die Strecke zum Laufen bringe. Kann man nicht im Offline Modus spielen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!