Die CT 20/ CT 30-Serie

  • Schon seit einiger Zeit stehen sich in der Filebase einige neue Busse die Reifen platt-
    kein Wunder, denn sie wurden nie vorgestellt. Das werde ich nun nachholen.


    Viele von euch starten ihr Spiel in der Gegenwart. Nur ist es so, dass ab ca. 2015 kein neues Fahrzeug mehr kommt- und man notgedrungen auf die alten Gurken zurückgreift.
    Ich nahm mir vor, Zukunftsfahrzeuge zu entwickeln, die mit freundlicher Unterstützung von Simcomnet nun endlich für CiM erhältlich sind. Da Bilder mehr sagen als Worte, mal ein paar Screenshots. Die Nachtaufnahmen stammen aus DavidGös neuer Beta von Jokasha, das ich sehr empfehlen kann.


    [gallery]2867[/gallery]
    [gallery]2868[/gallery]
    [gallery]2869[/gallery]
    [gallery]2870[/gallery]
    [gallery]2871[/gallery]
    [gallery]2872[/gallery]
    [gallery]2873[/gallery]
    [gallery]2874[/gallery]
    [gallery]2875[/gallery]




    Meinungen sind erwünscht! :)
    Ich würde außerdem gerne wissen, ob ihr gerne mehr "Zukunftsfahrzeuge" hättet- denn von eurem Interesse hängt ab, ob es noch mehr von ihnen geben wird.
    Die Fahrzeuge findet ihr hier

  • Also mir gefallen die Busse, doch ich bin leider Gottes ein riesengroßer Realist und deshalb kommen bei mir nur reale Busse auf die Strecke ;) Ich persönlich würde mich über den C2 freuen da dieser es auch eben länger als das von dir besagte 2015 schafft.


    Aber ansonsten gut gelungen :)

  • Ich finde die Idee grundsätzlich klasse und die Busse sehen auch futuristisch schick aus.


    Ich gehöre da aber nicht so zur Zielgruppe: erstens gefallen mir persönlich, auch im realen Leben, die Fahrzeuge aus den Sechzigern und Siebzigern viel besser, weil die so schön kastig und eckig sind und nicht so flundrig stromlinienförmig. Daher fange ich mein Spiel meistens so 1975 an und habe mein Liniennetz in der Regel bis zur Jahrtausendwende aufgebaut. Bis 2014 bin ich eigentlich noch nie gekommen. Und da ich ohnehin im Cheat-Modus mit pannenfreien Fahrzeuge spiele, brauche ich auch keine hunderte verschiedener Modelle.


    Das soll dich aber nicht abhalten, es gibt doch bestimmt Leute, die länger spielen und auf futuristische Modelle stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!