PNs als email?

  • moin..


    mein postfach läuft so langsam über.. gibbet ne möglichkeit, PNs als email an mich weiterzuleiten? also ich mein ich drück auf nen knopf oder mehrere und schwupp - die dinger sind bei mir.. sozusagen als backup..?


    und dann wollt ich mal wieder nach der option fragen, die in der filebase nach autoren sucht/ordnet :zwinkern2:
    will ja nich nerven hehe..

  • Hoi Seelenquell,


    Zum 1. Punkt siehe bitte Sebastians Antwort, eine Möglichkeit diese als E-Mail weiterzuleiten gibt es leider nicht.


    Zum 2. Punkt


    Hab den Wunsch an den Filebase-Programmierer weitergeleitet, dieser hat aber momentan noch andere Prioritäten und wird sich bei Gelegenheit mal darum kümmern. Als Übergangslösung gibts die folgende Möglichkeit:


    Forum -> Suchen -> Bei Benutzername den Nick eingeben, "Nur gestartete Themen finden" auswählen und lediglich die Support-Area mit den dazugehörigen Foren markieren. Fertig! Zwar ein wenig umständlich aber als Übergangslösung sollte es reichen :zwinkern:


    Grüsse


    Erazor

  • ich danke euch beiden, wieder was dazugelernt *g*


    mit dem herunterladen das is natürlich auch ne möglichkeit. hehe. und garnich umständlich. habs nur vorher nie bemerkt. allerdings gehen die anhänge nich mit. aber muß man eben per hand dann runterladen.


    nochmals danke :kopfnicken:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!