Wie Weihnachten!

  • Hallo, iss' ja heute fast wie an Weihnachten! Die vielen neuen Loks! Und dann auch noch ne 05'er! Ich hab mich riesig gefreut und auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert und sieht wirklich gut aus. Ein "Danke" an Stepke, Seelenquell, Trensim und die anderen Künstler möcht' ich wenigstens sagen!


    Aber auch die aus der Designer-Werkstatt aktualisiert frisch herausgekommenen aModelle "funzen" bei mir (Lkw's und RAbe zum Bleistift).



    PS: Die animierte Räder bei der "verkleideten" 05 vermißte (?) ein User (gelesen?) Tja, ich wußte nicht, das Clark Kent unter uns weilt, einen Röntenblick brauchte es nämlich schon, um der verschämten "Roten" hinter die "Schürze" zu schauen.....


    Bei dem ausführlichen Support zur 05 fiel mir übrigens spontan ein, wem da wohl im Zug schlecht wurde. Darauf wurde mir (beinahe) schlecht. Aber: Alles Negative wandelt sich ins "Plus": Wie wärs mit dem "fliegenden Hamburger? SVT irgendwas .....


    Einen authentischen Zeitungsartikel zum "Fliegenden Hamburger" (Mehdorn mach's nach!) anno 1937 oder so hätte ich irgendwo noch herumliegen. Aber auch den damals wirkenden Frisör on Board wird man(n) dann "releast "wohl nicht sehen können, außer Herrn Kent versteht sich .......


    Viele Grüße und Danke! Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!