Ich habe mir die Frankfurt karte runtergeladen aber es erscheint immer eine fehlermeldung das Objekte fehlen welche brauche ich?
Ausserdem wie baue ich neue züge ins das Objekte ins Spiel?
Bruache hilfe bei der Frankfurt karte
-
-
was für eine fehlermeldung??
eigentlich müsste alles in der readme datei stehen,
was du alles brauchst??schau mal,hier steht alles:
Installierte Modifikationen (Bitte zählt hier auf welche Modifikationen ihr eingebaut habt, z.B. zusätzliche Brückentypen oder neue Züge etc. Ohne diese Angaben kann euer Savegame evtl. nicht geöffnet werden): Man sollte den Holland-Zugpack besitzen, sowie die Erdrampen (s"lopes") und den ICE 1 (am einfachsen: diese Ansammlung von downloads, die es im Forum gibt). Ach ja: die Postwagen der Hochgeschwindigkeitszüge braucht man für den aktivierten Eurostar.
in wie fern neue fahrzeuge??
-
Hat sich erledigt.
-
hast alles gefunden??
-
Nein den Postwagen nicht und die erdrampen auch nicht.
-
bkönnte es sein, daß es sivh um diese Erdrampen handelt klick ...?
Probier die mal aus ...
-
Keine ahnung ob es die richtigen sind mir fehlen noch die Postwagen achja gibt es eigentlich überhaupt ein Geldcheat für das Spiel ich habe mal geguckt und der Trainer läuft nicht.
-
- Official Post
Hallo Furore ,
einen Geldcheat gibt es nicht, meines wissens nach, nur die Trainer!
PS: Wenn du bestimmte Dats brauchst, dafür wurde der Filesupport eingerichtet und nächstes mal bitte den Code (Zahlen/Buchstabencombi) angeben, oder einen Screen!
Mfg Sebastian
-
Kann kein bild machen da nur eine schwarze fläche kommt es kann doch nicht so schwer sein einfach mal zu posten was benötigt wird oder?
-
ich weiß nich mal welche frankfurt-karte gemeint ist..
es kann natürlich sein, daß verschiedene leute, die dir gern helfen würden, die karte auch haben. diese haben unter umständen schon alle benötigten fahrzeuge installiert. daher kann dir unter umständen nur geholfen werden, wenn du uns mitteilst, was dir bzw. deinem locomotion fehlt :zwinkern: steht meist in einem roten feld mit schwarzer schrift und wird angezeigt, wenn das szenario geladen werden soll.
-
- Official Post
Hallo Seelenquell,
wenn ich richtig liege meint er diese Karte hier-> Frankfurt
Ich brauche dafür die Datei Rock3, ich glaube dann kann ich sie öffnen!
Mfg Sebastian
-
Genau das ist die Karte
Ich habe schon das NL pack runtergeladen aber was brauch ich noch? -
- Official Post
Hallo Furore,
du brauchst noch den ICE1, die Erdrampe, den Link hat AnD in seinem Beitrag gesetzt!
Die Postwagen für die Schnellzüge hier der Link->PostwagenIch bräuchte noch eine Datei, welche steht im letzten Beitrag von mir!
Ich glaube wenn ich diese habe kann ich es öffnen!PS:Alle Dateien sind eigentlich in der Filebase zu finden!
Mfg Sebastian
-
Den Ice habe ich auch schon geht aber trotzdem nicht achja wo muss welche Güter hin?
-
- Official Post
Quoteachja wo muss welche Güter hin?
du meinst jetzt wo welche Datei hinmuss?
Die Fahrzeuge müssen in den OBJdata Ordner!
Wenn die gepackt sind, vorher entpacken mit winzip, oder winrar!Mfg Sebastian
-
Nein ich meine damit wo die Güter im Spiel hingehören.
-
- Official Post
Gehe im Spiel mit dem Mauszeiger auf eine Fabrik, oder so, dann kommt kurz darauf ein Text darunter, dort steht was die jeweilige Industrie benötigt!
Die Waren die sie dann herstellt werden in irgendeine Ortschaft gebracht (du bringst sie), die auch Waren akzeptiert (sieht man am Bahnhof, wenn man dort raufklickt)!
Ansonsten emphele ich dir das Handbuch runterzuladen, dieses findest du in der Filebase!
Mfg Sebastian
-
Ok danke für die hilfe. Welche sachen kannst du mir empfehlen und ich habe da noch eine frage ich habe einmal auf einem Screenshot ein Zug gesehen der hatte an der Seite einen Regler da gabst Los und Stop wofür ist der? Und hier ist die ID Nummer von der Frankfurt Karte.
LSBROW2/84C27811031990E5 -
Meinst du das hier?
-
Ja genau das meine ich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!