Doppelpost-Limit

  • Ich finde, das Limit für Doppelpost ist mit 2 Tagen etwas arg hoch angesetzt. Ein halber Tag oder so müsste doch auch reichen.


    MfG
    Banjobeni

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Hallo Banjobeni,


    Wenn die editierten Beiträge nicht standardmässig als "neu" gekennzeichnet würden, wäre ich mit deiner Kritik vollkommen einverstanden.


    Da aber ein editierter Beitrag i.d.R. als neu gekennzeichnet wird kann ich deine Kritik hier nicht wirklich nachvollziehen. Was bringt ein Doppelpost für Vorteile gegenüber einem editierten Beitrag welcher als neu markiert wird?


    Gruss Erazor

  • ich kaufe ein E und möchte lösen..


    KEINEN :biggrins


    im endeffekt is doch eine edit-funktion vorteilhafter als mehrere posts hintereinander vom selben poster find ich. ich kenn wirklich keinen nachteil der edit-funktion. bzw. nen vorteil eines doppelposts gegenüber eines editierten posts. lass einfach wie es is, erazor. man wird sich dran gewöhnen denk ich.

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    im endeffekt is doch eine edit-funktion vorteilhafter als mehrere posts hintereinander vom selben poster find ich.


    Wenn die beiden Post sich Inhaltlich ziemlich unterscheiden, macht es eben schon Sinn. Oder wenn man etwas wieder aufgreifen möchte, was man weiter oben geschrieben hat, aber zwischendurch im Thread mal was anderes duskutiert hat, wobei man das letzte Wort hatte.


    Bei beiden Fällen geht es vor allem um eine Inhaltliche Trennung, welche mit der Edit-Funktion vielmals nicht so rüberkommt.


    MfG
    Banjobeni

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!