Doppelposts

  • OffTopic an!


    Hallo troot,


    dafür ist er Admin und darf es, obwohl er als gutes Beispiel vorangehen muss, egal er ist der Chef!


    Desweiteren, nur weil er dich darauf hingewiesen hat und zwar höflich, kannst du nicht einfach einen dreifachpost machen!


    Wenn du damit Probleme hast, solltest du dich per PN mit Erazor in verbindung setzen!


    Mir ist bewusst, das du fast 10 Jahre alt bist, aber dein Verhalten wird dadurch nicht immer verziehen!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!


    Edit: Sorry Erazor, das ich dir zuvorgekommen bin, aber du wirsd dich sicher nochmal dazu melden!


    Mfg Sebastian


    OffTopic aus!

  • Jetzt bekomme ich hier gleich einen an der Waffel :boese: :boese: :boese: :blahblah :blahblah!


    Das ist jetzt meine Meinung!


    Was hast du für ein Problem troot, ich glaub ich spinne!
    Erazor wird sich dazu noch äussern, denke ich mal!
    Weiterhin, was hat die Beitragszahl mit Konkurenzverhalten zu tun, er ist Admin, das spricht für ein gutes Forum, das der Admin viele Beiträge verfasst, das bedeutet auch das ihm das Forum nicht egal ist!
    Und wie gesagt, wenn du Probleme hast mit Erazor, dann schreibe ihm eine PN, oder spreche mit ihm im Chat über deine Probleme!


    Ich habe schon einen Verdacht, wer hinter den Namen troot steckt, aber ich kann auch falsch liegen!


    Hier sind über 1000 Mitglieder und du fällst negativ auf, jeder der hier etwas schreibt, schreibt sinnvolle Beiträge (mehr oder weniger), deine Beiträge sind störend!


    Und nun bitte ich darum hier kein OffTopic mehr zu schreiben, ausgenommen Erazor, er kann hier noch etwas dazu schreiben, aber das ist ihm überlassen!


    @Seelenquell,


    ein Mindestalter wäre nicht schlecht, ist aber nicht zu Überprüfen, da man sein Alter vortäuschen kann!
    Und es gibt jüngere User die sich benehmen können und die können nichts für das Verhalten von troot!
    Ps: War jetzt kein Angriff auf dich Seele!


    Mfg Sebastian

  • Hallo Troot & all die anderen,


    Hier folgt nun das von einigen Usern bereits erwartete "Machtwort".


    1. Dieser Doppelpost entstand vor über einem halben Jahr, zudem ist dieser noch begründet.


    Ich habe im September 2005 die Funktion implementiert dass man editierte Beiträge als neu kennzeichnen lassen kann, somit ist es nicht mehr nötig mehrfache Post's hintereinander zu erstellen um die User darauf aufmerksam zu machen dass man noch etwas ergänzt hat! Diese Funktion bestand zu diesem Zeitpunkt noch nicht!


    Zu deinen Vorwürfen:


    Zitat

    ADMINISTRATOREN DÜRFEN ALSO DOPPELPOSTS MACHEN???


    Dürfen ja - Sollen nein.


    Seit der Einführung der oben genannten Funktion findest du von mir wohl keinen einzigen Doppelpost mehr, und falls doch gibt es garantiert auch seine Gründe dafür!


    Zitat

    Ich racker mich wie sonstwas ab um alles in einen Post zu quetschen, und Erazor macht hier frei laune!


    Quetschen? Du hast pro Beitrag 15'000 Zeichen zur Verfügung, dies dürfte doch wohl auch für deine Infos reichen? Und wie gesagt, für Ergänzungen gibt es die Edit-Funktion, wo liegt das Problem?


    Ps: Dieser lange Beitrag hat gerade mal gut 3000 Zeichen :zwinkern:


    Zitat

    aber ich will nicht, das Erazor hier den Boss, der alles tun und lassen kann wass er will spielt!


    Sorry aber sowas ist nur lächerlich. Les dich mal durch die diversen Threads im Lob & Kritik Forum, du wirst sehen, sämtliche User schätzen an diesem Forum dass hier (bisher und auch weiterhin) ein sehr sehr gutes Klima herrscht in Bezug auf Freundlichkeit, Respekt usw!


    Zitat

    Erazor, warum machst du das eigentlich?


    Um das hohe Niveau welches hier herrscht stets beizubehalten und um den deutschsprachigen Loco-Spielern eine Möglichkeit zu bieten sich über das Game zu unterhalten und es individuell zu ergänzen!



    Zitat

    Willst du etwa gegen Feldhase ganz oben auf der Postliste stehen??? Feldhase ist richtig nah an dir dran, ist das der Grund? Konkurenz? Das ist doch normal!


    Jeder der mich persönlich oder hier durch das Forum kennt weiss dass dem nicht so ist, solch wage Vermutungen von dir finde ich einfach nur eine Zumutung! Mir wäre das so lang wie breit wenn Feldhase das doppelte und dreifache meiner Post's hätte.


    Zitat

    kann man nich sowas wie ein mindestalter einführen?


    Ich weiss dass es nur als kleiner Scherz gedacht ist aber um dies auch noch klarzustellen. Nein, ist auch nicht meine Absicht, denn es gibt sehr wohl auch 10-jährige welche sich anständig verhalten.


    Zitat

    Ich habe schon einen Verdacht, wer hinter den Namen troot steckt, aber ich kann auch falsch liegen!


    Lehne dich hier mal nicht zu fest aus dem Fenster :zwinkern:


    Zitat

    Hier sind über 1000 Mitglieder und du fällst negativ auf, jeder der hier etwas schreibt, schreibt sinnvolle Beiträge (mehr oder weniger), deine Beiträge sind störend!


    Meine Worte... Empfinde ich genauso und werde ich weiterhin auch nicht mehr tolerieren


    Sachliche Beiträge bezüglich dieser etwas unschönen Diskussion sind Willkommen, andere werden kommentarlos gelöscht.


    Es grüsst


    Erazor

  • Hallo Erazor und troot,


    mit dem Satz


    Zitat

    Ich habe schon einen Verdacht, wer hinter den Namen troot steckt, aber ich kann auch falsch liegen!


    Das war ein :dummesposting!


    ,habe ich mich wohl etwas zuviel aus dem Fenster gelehnt und möchte mich dafür entschuldigen!


    Ich habe mich gleiten lassen und dabei diesen Satz geschrieben, da in einem anderen Forum es mit einem User den gleichen, oder fast gleichen Ärger gab!


    Nun hoffe ich das dieses Thema erledigt ist :kopfnicken:!
    Ich werde mich erstmal zurückhalten!


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!