frage zum style

  • wenn ich auf einer anderen seite (tt-f.) auf diese hier in der filebase verlinke, und ich diesen link dann teste, wird die seite hier mit dem standard-style dargestellt.


    soweit so gut, is nich weiter schlimm. ABER:


    sobald ich dann normal wieder hier auf der seite bin, wird praktisch der standard-style übernommen.
    auf gut deutsch: ich komme durch einen link von einer anderen seite hierher, mein style wird aber nicht aktiviert (steht der im cookie?). aber sobald ich hier bin, wird der dann gültige style (standard) übernommen. versteht jemand wie ich das meine? kann man das abschalten? will ja nich jedesmal, wenn ich über nen link hierherkomme, meinen style wieder umspeichern müssen..


    oder is das nur bei mir so? hab ja eh scho wieder probleme mit der nichtvorhandenen bildanzeige. hab sie vorsichtshalber ausgeschalten, damit ich wenigstens per link die grafiken sehen kann.

  • Und du bist in beiden Fällen immer automatisch eingeloggt? Du hast wenn du eingeloggt bist logischerweise deinen Favoriten-Style und wenn du als Gast hier surfst siehst du den dunklen Together. Das wäre völlig normal. Aber wenn du immer eingeloggt bist und unterschiedliche Styles siehst wäre dies nicht normal.


    Bitte poste mal den Link welchen du nutzt um hier her zu gelangen (z.B. über die tt-forums seite)

  • nu ich nehm den link zum support-thread zB


    Support -> MAN_NG_272 ..


    komm da immer in den standard-style, obwohl ich ja per cookie hier eingeloggt werde automatisch. zumindest is das der fall, wenn ich nach nem neustart des browsers die seite aufruf.


    komische sache, is vielleicht wirklich nur bei mir.

  • komisch..


    habs grad nochmal probiert. mit firefox und ie. bei beiden gehts nich, auch nich nach cookie-löschen. werd wohl dochmal mein xp neu installieren müssen :traenen:


    trotzdem danke für deine schnelle hilfe


    update: ich habs.. ZONEALARM wars.. blödes teil. den hab ich mal testweise ausgemacht, und schwupps - alles ging. sogar die bilder sind wieder da :schock2: :schock2: :schock2:


    süperb. zonealarm adé :biggrins

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!