Verhält sich wie mit dem Signal auf dem Gleis (wirklich seltsam, dass es bis jetzt nur bei mir funktioniert hat :biggrins): Auf Gleisen mit Signalen kann auch kein Signal gesetzt werden -> der Gegner überspringt das betroffene Quadrat... die Strecke ist jedoch nicht vollständig und der Gegner wird sie irgendwann aus Kostengründen schließen :zunge2: !
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Wenn die Strecke fertig ist (ohne die bsagten Quadrate) kann man seine Straße wieder abreißen und ein eigenes Gleis bauen. Folge: Gegnerzug auf eigenem Gleis :zwinkern2:! Vorteil daraus verschaffen: Gleis abreißen, Zug baut Unfall, Gegner kriegt keine Erstattungskosten!
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Der Gegnerzug überbrückt also die Spalte mit einer Schiene, die man selbst gelegt hat? Und wenn diese dann im rechten Moment abgerissen wird, gibt es die allen bekannte Reaktion, oder?
Meine Güte, das wird getestet :biggrins!Gegnerischer Zug auf eigener Strecke... unglaublich...
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ich hab hier noch 'n trick. beim lan-spielen hat mich mein bruder damit unfairerweise pleite bekommen.
LKW-/Bus-Strecke -> An einem Ende die Straße ein kleines Stückchen verlängern -> Warten, bis der LKW/Bus darauffährt -> straße wegreißen...
das hat bei meinem bruder jedenfalls gefunzt. danach habe ich aufgehört zu spielen... :-/
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