Rechner

  • Sowas ist wirklich nicht nötig. Erazor oder Larry wenn ihr wieder da seid würdet ihr bitte diesen Post löschen? Vielen Dank!
    Kleiner Kommentar noch dazu: Ich hab nichts dazu geschrieben weil es mir völlig egal ist aber ich finds auch ok wenn andere das machen da muss man nicht sonen total blöden und absolut überflüssigen Post zu machen.

  • Zitat

    Original von SonicTTH
    Ach ja genau...
    wie in fast jedem Forum - der virtuelle schwanzvergleich.
    Kinder - werdet erwachsen


    du hast spaß.. ich hab den thread gemacht, weil ich wissen wollt, auf welchen alten möhren loco immer noch spielbar is. aber gut. ich lächle über deine gedankengänge.. :biggrins




  • mit der 6600 GT ist es doch nichts geworden. Da hab ich mir doch mal gedacht, ich leg mir für 160€ eine X800 GTO(übertacktet auf Pro-werte) zu. Leider hatte ich Treiberprobleme, musste XP neu installieren. Da kann ich nur zitieren:"Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Geil!"

  • Mein system (HauptPC):

    • CPU: Amd Athlon XP 2600+
    • RAM: 1,25 GB DDR
    • Board: MSI KT4-Ultra
    • GPU: ATI Radeon 9600XT
    • Harddisk: 620 GB (250+250+120)
    • Tastatur: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2288,CONTENTID=10717]Logitech G15 Gamer Tastatur mit LCD-Display und Tastenbeleuchtung :biggrins[/URL]
    • Bildschirme: BenQ FP931 19 Zoll TFT, Fujitsu c772 17 Zoll CRT
    • 2x DVD-Brenner
    • TV-Karte


    Mein ZweitPC:

    • CPU: Intel 4, 2GHz
    • RAM: 512 MB DDR
    • Board: Standard bei Komplett PC
    • GPU: nvidia GeForce 4 MX
    • Harddisk: 160 GB
    • Bildschirm: 17 Zoll CRT
    • DVD-Brenner

    Beide PCs mit Internetzugang 3500 kbs down / 300 kbs up, untereinander mit 1gbps verbunden.


    MfG
    Banjobeni

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Banjobeni ()

  • Habe einen PIV 3000
    Ati Radeon 9800 Pro
    1 GB ram


    Habe so eben einen driver update gemacht.
    Test program ist 3D Mark 2006.
    Result alt war 643
    Nach update 775 punkte.
    Also einen kostenlose Geschwindigkeits Gewinn von rund 20 %. :cool

  • Ich will auch mal.


    AMD Athlon XP 2500+ auf Asus A7N8X-E Deluxe
    1024 MB DDR-RAM
    ATI 9600 Pro mit 128 MB
    Pinnacle 300i DVB-T TV-Karte
    Samsung S-ATA Festplatte 200 GB
    LG 52x CD-RW
    Samsung 8x DVD-RW
    Windows XP Professional
    Internet über Kabelmodem mit 2,3 MBit


    Loco spiele ich auf 800x600, sonst sind die Details nicht mehr zu sehen.

  • Für Alle mit einen Ati 9600 oder gleichwertiger Graphikkarte.
    Wenn du dieser umwechselt mit einer 800 oder 850 XT oder so etwas, steigert die leistung für 3D mit rund 400%.


  • Sowas meine ich...
    Mancheiner spart wie ein bescheuerter und leidet unter der Wirtschaftlichen situation in userem Land. Und dann iss man
    irgendwann mal froh, wenn man das geld zusammen hat für ne neue oundkarte etc und dann kann man sich noch darüber freuen, wie
    schlecht die qualität solcher produkte manchmal ist und wobei man schlicht und einfach verarscht wird.
    Und dann kommt da so n kerl dahergelaufen und gibt auch noch damit an, dass er einer der wenigen ist, die richtig glück haben...
    Leute, es tut mir leid, aber ich ERTRAGE das einfach nicht mehr. Seit ich auf der welt bin, musste ich lernen, mit den sachen auszukommen,
    die einem zur verfügung stehen. Und wenn ich denn
    ab und zu solche Menschen sehe, die auch noch stolz auf ihr möder
    ding von einer rechenmaschine sind, die sie vielleicht so wie oft
    nichtmahl selbst verdient haben, sondern anstatt von wirklichen
    werten, die einen Menschen ausmachen, in den A.... gesteckt
    bekommen, dann kann ich so etwas nicht als etwas anderes zu sagen, als ''virtueller schwanz vergleich'', wirklich.


    @ Seelenquell: Wenn du wissen möchtest, auf welchen rechner LC läuft, dann sieh dir doch vielleicht mal die systemvorraussetzungen an? Aber das was da steht, stimmt ja eh nicht weil es selbst auf meinem PC,
    im herausgezoomten zustand ruckelt. Bei euch auch?


    /edit:
    @ Seelenquell: Gut, du bist jetz nicht in dem alter in dem man auf sonem mist aus ist aber trotzdem...



    Editiert von Larry: Zwei Ausdrücke angepasst. Bitte auf die Wortwahl achten, Kraftausdrücke sind hier grundsätzlich nicht erwünscht.

  • Hallo SonicTTH,


    wo bitte steht wieviel jeder hier verdient?


    Wer hat hier je geschrieben das er seinen PC geschenkt bekommen hat?


    Klar, es ist ärgerlich das andere mehr Glück haben und sie das Geld ausgeben können wie sie wollen!
    Nur da muss man sich nicht ärgern, na und dann haben diejenigen halt mehr Geld, was solls!


    Zitat

    Kinder - werdet erwachsen


    Wann ist man Erwachsen, deiner Meinung nach?


    So wie du dich äusserst, musst du auch noch einiges lernen, wie jeder andere es noch lernen muss, oder es schon gelernt hat!


    Ich zum Beispiel habe gelernt, auf andere garnicht zu achten, wenn diese angeben mit ihren Sachen!Einfach nichts daraus machen und weiter geht es!


    Hiermit schließe ich ab!
    Ich bitte darum, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren!
    Bei weiteren Meinungverschiedenheiten, bitte ich darum, diese im Chat zu lösen, oder per PN!


    Auch möchte ich darauf hinweisen, den gebrauch von Wörtern, die nicht angepasst sind, hier zu unterlassen!


    Mfg Sebastianeh

  • Der eine hat halt mehr Glück als der andere. so ists im Leben und daran wird sich wohl nie was ändern. Wer damit nicht klarkommt, sollte nach Afrika auswandern, da haben sie alles nichts. Ironisch gemeint.


    Zu meiner Situation:
    Ich bin grad mal 18, gehe ans gymi und wohne noch im Elternhaus. Das Geld für die PCs hab ich alles durch Nachhilfe, Computersupport und Ferienjobs verdient. Ich kaufe mir nie Markenklamotten und achte sonst auf die Preise.
    Ich werde bald anfangen, Informatik zu studieren. Nur weil ich meine Schwerpunkte anders setze, heisst das noch lange nicht, dass daraus ein Schwanzlängenvergleich wird.


    Jemand hat gefragt und andere haben geantwortet. Wenn das überall so funktionieren würde, hätte die Welt ein paar Probleme weniger.


    In diesem Sinne,
    Banjobeni

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Ich habe mein PC geschenkt bekommen und meine anderen PC hab ich aus alten Schrottcomputern zusammen gebastelt, dabei kauf ich mir auch keine Markenware
    und nur mal so ich SCHEIß auf Picaldi, Adidas, Nike und den ganzen anderen Mist. :cool
    Und ich bin 14 Jahre alt und baue voll funktionierende PC, aus alten PC's :kopfnicken:

  • Dieser Thread geht in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt. Es soll hier nicht darum gehen, Neidgefühle zu schüren und schon gar nicht darum, politische Diskussionen zu führen und über die Ungerechtigkeiten dieser Welt zu debattieren. Und dass sich hier Leute rechtfertigen müssen, ist auch nicht der Sinn.
    Wer seine Einrichtung anderen mitteilen will, kann dies hier tun. Diskussionen wie die Obige müssen aber wirklich nicht sein. Danke.


    Gruss, Larry

  • Ja also... ähm... es ist so das ich hier meine auffassung in etwas extremer Form vertreten habe.
    Wenn dadurch jemand beleidigt wurde, dann tut es mir leid.


    Um das thema dieses Threads zu speisen führ' ich hier auch mal meine
    'Einrichtung' auf, und würd' mich freuen, wenn ihr auf die Frage unten antwortet:


    Prozessor: Intel Celeron mit 2,6Ghz-ich-liebe-office-aber-wenn-du-hier-ein-spiel-startest-hau-ich-zu-100mhz FSB gurke
    GraKa: ATI RADEON 9600 SE AE Mit 389 Mhz Grafikchiptakt und 128Mb Speicher mit 199 Mhz Speichertakt
    RAM: 512 MB DDR RAM auf 333Mhz takt
    HDD: 79 GB /2 partitionen
    Sound: CMI8738 6 Channel im virtual modus


    ^^^^^^^^^^^
    Schwer für gejobbt - und deßhalb bin ich auch stolz drauf xD


    Was ich wissen möchte ist: Wenn ich in LC Ganz Rauszoome und die karte mit der maus 'verschiebe' dann ruckelt das ganz häftig. Ist das bei euch auch so?


    Ansonsten läuft Doom³ bei mir nämlich anständig bei durchschnittlich 25 FPS...

  • Meine PC-Systeme haben sich unterdessen geändert, sollt ichs hier informativ reinschreiben oder werden eh wieder alle die Shotgun hervornehmen?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von SonicTTH


    Was ich wissen möchte ist: Wenn ich in LC Ganz Rauszoome und die karte mit der maus 'verschiebe' dann ruckelt das ganz häftig. Ist das bei euch auch so?


    Ansonsten läuft Doom³ bei mir nämlich anständig bei durchschnittlich 25 FPS...


    Hm ich kann es technisch nicht erklären aber mit den Fps hat das bei Loko glaub ich nichts zu tun.
    Hab ne Ati X800 und beim Bildwechsel auf 1280* 1024 ruckelt es auch auch- ist aber nicht schlimm, da ich eh immer ganz nah dran 800*600 das Ganze beobachte. Dafür klappt das rein und rauszoomen in Echtzeit! :kopfnicken:


    Hab jetz 1GB Arbeitsspeicher- Nun ruckelt es nicht mehr! :biggrins


  • mittlerweile besitze ich eine X800 gto/pro, ein 550 w - Netzteil, eine 250 GB sATA ,eine TV - Karte cynergy dvb-S 1200 und einen neuen Monitor Samsung 940bf


    Demnächst geplant: mgl. eine ATI mit R600 Chip, neues Board, neuer Prozessor (core2duo E 6600) 2GB RAM dazu vielleicht ein neues Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!