Nlpack_encore

  • moin moin shoteng


    erstmal danke für die neuen waggons :kopfnicken:
    hast du vielleicht auch noch bilder dazu??
    wenn man deinen link anklickt,
    öffnet sich gleich der download


    dann bis dann


    T A L I S M A N


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Danke auch von mir an Erbauer und Hinweisgeber.
    Es ist jetzt allerdings eine Frage aufgetaucht zum VAM Garbage Waggon:
    Welche Fracht befördert der eigentlich? Anzeigen tuts nix.
    Fracht-ID = 86
    Fehlt mir da ein Industriepack o. ä. oder gehört dass zu Loewe´s noch nicht fertiggestellten? Oder einfach nur ein Schreibfehler? (Wobei ich das weniger vermute)


    Grüße, Ava

  • Zitat

    Original von Larry
    Denke, das war für eine kommende Industrie vorgesehen. Oder es ist für den Abfall aus Loewe's Robot-Railcar-Erweiterung.
    Ansonsten änderst Du am besten einfach die Fracht-ID auf Waren oder sonst etwas, das Du im Spiel hast...


    Gruss,
    Larry


    Denk ich bald auch. Loewe´s RRC-Erweiterung, sprich Abfall, is die Fracht-ID 10. Scheidet somit schon mal aus. Jopp, daweile werd ichs wohl umändern werden, bis es raus ist. :lachen:

  • Der linker ist eine Fracht Maglev.
    Im Mitte Einen Holländischer Mühl wagon.(VAM).
    Am rechter Seite einen PKW Transporter.
    Der bekomt Ladung wenn man Güter Abhohlt.


    Der Vam Transporter muss man selbst umbauen nach einen beliebigen Fracht.
    War gemeint für die Holländische Region.
    Wie Scrat sagt, nicht supported.

  • Zitat

    Original von Feldhase
    Heißt das nun,das Scrat doch oder wieder weitermacht ?


    Gruß Feldhase


    Nein, aber ich wuste das er diese Modelle hat und noch nicht officieel eröffnet hatte.

  • ÄHM der mittlere für Abfall war der Wagon den Scrat mir nichtmehr geshcickt hatte auch nachdem ich ihn sehr oft gebeten hatte, denn der war wie schon vermutet für meine Abfall Mod
    Zum Autotransporter der is ja schon bekannt, nur fehlen noch paar andere sachen damit ich die Industrie noch raus haue hehe


    Zu den RRC, auf Eis bis die neuen Modelle fertig sind hehe


    PS: Wer Robrail vermisst der hat defekten CPU kühler und muss sich erst nen neuen besorgen, dann taucht er auch wieder hier auf, sonst riskiert er seine cpu was wesentlich teurer zu ersetzen wäre.

  • die RRCs sind in produktion..


    das mit dem defekten CPU-Kühler is scho scheibenkleister.. hatte mal ne CPU innerhalb von 3 sekunden betrieb ohne kühler verbrannt..

  • Danke Löwe für die Vermisstenanzeige :lol
    Bin nun wieder unter den Lebenden :biggrins
    Aber 81 °C CPU Temp und alle paar Minuten Total Ausfall war mir doch etwas zu riskant.
    Nun Tümpel ich mit dem neuen Kühler bei maximal 52 °C herum...


    Auch vielen dank an Shonteng das du auf diese Modelle hingewiesen hast.


    Bezüglich der neuen Frachtdateien habe ich arge bedenken ob das funktioniert.
    Wollte mir selber mal neue Frachten erstellen, habe in der XML alles richtig eingetragen, doch ich konnte machen was ich will, das Game nahm die Fracht nicht an.
    Habe mich dann mal mit Löwe kurzgeschlossen und wir sind draufgekommen das seine Müllfracht bei mir auch nicht funktioniert. Bei ihm klappt dagegen alles Perfekt !
    Der Unterschied zwischen unseren Games, ich habe den Patch drauf, Löwe nicht !!!
    Kann ein Zufall sein, ich glaub es aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!