mir fehlen die bilder (??)

  • morsche :D


    wenn da kommt "mr. hastenichgesehn" hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt, seh ich kein bild :fragezeichen:


    weiß net, das passiert im IE und im Firefox gleichermaßen, auf arbeit und daheim. is mein profil fehlerhaft? da sind die bilder eigentlich angehakt. kei ahnung. wenn ich net eingeloggt bin, seh ich den link auf das bild und nach erfolgtem login seh ich das bild dann auch. dann aktualisier ich und schwupps - steht wieder "hat dieses bild.." blablabla..


    liegts an mir?

  • da dies ein älterer thread war, kann das gut sein, daß ich die dortigen bilder gelöscht hatte..


    aber nun wieder zum eigentlichen problem..
    cookies sind zwischendurch alle mehrmals gelöscht worden. ich werd morgen mal paar bildschirmfotos machen und hier reinsetzen.


    wie gesagt, da steht nur "blablabla" hat blablabla angehängt. aber ich seh eben die verkleinerte version nich und kann sie dementsprechend nich anklicken. keine ahnung woran das liegt. naja ich mach wirklich mal bildschirmfotos, anders läßt es sich schlecht erklären.

  • nur nochmal ein "endstand"..


    inzwischen funktioniert alles. hatte zwischendurch mal die bilder ausgestellt. dann wieder paar tage später angemacht und siehe da - es klappt wies sein soll :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!