Fußball Thread

  • Gibt es noch mehr Fußballbegeisterte hier?
    Ich habe seit ich 10 (damals noch mit meinen Dad ;) ) bin eine Dauerkarte für den HSV, bin aber aus dem Verein ausgetreten nach dem Spiel gegen Pauli, denn solche luschen will ich nicht mit meinem Geld unterstützen.
    Was ist hier so vertreten?

  • Gibt es noch mehr Fußballbegeisterte hier?
    Ich habe seit ich 10 (damals noch mit meinen Dad ;) ) bin eine Dauerkarte für den HSV, bin aber aus dem Verein ausgetreten nach dem Spiel gegen Pauli, denn solche luschen will ich nicht mit meinem Geld unterstützen.
    Was ist hier so vertreten?


    Das ist ja albern...das 4:0 gegen Bremen war dann egal? Nachdem du 15 Jahre Fan bist, ne Dauerkarte hast, trittst du einfach aus wegen eines schlechten Spiels? Ich nehme mal an, das war einfach Ironie ;)


    Edit: Ach so, ich bin übrigens nicht wirklich das, was man als Fan bezeichnen würde, hab aber Sympathien für Kaiserslautern!

  • Ich war mal 6 Jahre lang bei der SpVg Wahn-Grengel gewesen. Die "Bieselwald-Arena" liegt nur 50m von meiner Wohnung entfernt.
    Für die ganz wenigen die diesen Club nicht kennen: *hust* - ist der Ascheplatz in dem kleinen Wald :D
    Hab meine Fußballkarriere mit 12 aufgegeben, als dem Verband ein Fehler unterlaufen ist, und die Mannschaft D2 mit der D3 vertauscht wurde, und wir viel zu starke Gegner bekommen haben, und die andere viel zu schwache. Ich war in der Mannschaft, die bis zu 23:1 verloren hat, hatte dann kein Bock mehr :pinch:


    Sonst bin ich eigentlich wenig Fußballbegeistert, dennoch stehe ich zu meinem Karnevalsclub Heimatverein, dem FC Köln :)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Ich habe seit ich 10 (damals noch mit meinen Dad ;) ) bin eine Dauerkarte für den HSV, bin aber aus dem Verein ausgetreten nach dem Spiel gegen Pauli, denn solche luschen will ich nicht mit meinem Geld unterstützen.

    Nicht dein ernst, oder?
    Wenn ja, dann vielleicht ganz gut, dass du deine Dauerkarte abgeben hast, so welche Fans braucht der HSV bestimmt nicht.
    Vor allem der Stimmungsboykott war mal total lächerlich gegen Bremen.
    Wie sagt man denn so schön: "In guten wie in schlechten Zeiten".


    Mein Gott, ihr seid 7ter...ein Punkt bis Platz 5! Was wollt ihr eigentlich, jedes Jahr Champions League ist halt nicht drin.


    Ich bin BVB Fan und wir haben sehr harte Zeiten durchmachen müssen und bin treu geblieben.
    Was jetzt passiert ist halt der absolute wahnsinn.
    Jetzt gehts am Samstag das erste mal für mich nach München...bin ich ja mal gespannt was da so abgeht. ;)

  • Meine Dauerkarte habe ich immer noch!
    Ich habe nur meine Vereinsmitgliedschaft aufgegeben!
    Das ist ein Unterschied!
    Ich sehe es einfach nicht ein, solchen Leuten mein Geld hinterher zuwerfen.
    Sobald der neue Sportchef da ist, werde ich wohl auch wieder eintreten, aber nach dem Pauli spiel musste ein Zeichen gesetzt werden.
    Da habe ich mit mehreren hunderten Leuten meine Mitgliedschaft ruhen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!