CIM LV mods

  • Da Ich mir vorgenomen habe CIM ziemlich zu moden denke darf hier einen Thread aufmachen :)



    Mehr auf meiner homepage - http://www.cimlv.tk Seite existiert leider nicht mehr

    AKTUELES PROJECT

    Zur Zeit Arbeite Ich an der Umfarbung aller Fahrzeuge in den Farben die in Riga genutzt wurden und werden. Die Idee ist eine Anderung der Farben zu erzeugen. Z.b. Buse in Riga bis mitte der 90er waren nur orange/gelb. Mit dem kauf von neuen Busen anderten die Farben zu Weiss-Blau.


    Heute habe Ich alle Fahrzeuge umgefarbt die im Jahr 1995 im Spiel sind.
    Hier ein bild mit den Fahrzeugen und Vorbild Fahrzeugen:
    http://futureriga.files.wordpress.com/2011/02/latest.png (wegen der Grosse (500x3242px) nur ein Link) Seite existiert leider nicht mehr


    _____________________________________________
    Fals ihr wunshe/fragen/mod idee habt schreib mir mal.
    Werde mal sehen was Ich tun kann. :whistling:

  • Sieht schon sehr ordentlich aus! :thumbup: Nur die Farben sind ein wenig knallig, sonst top! ;)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    Hab vollig ubersehen :D


    Und lade schon die neuen Datein hoch 8)


    Danke fur den Hinweiss

  • Sieht schon sehr ordentlich aus! :thumbup: Nur die Farben sind ein wenig knallig, sonst top! ;)

    Hab Heute einfach keine Lust mehr an die Dateien zu Arbeiten die fur das Glitzern vertanwortlich sind. Das "Problem" hab ich schon gemerkt und were mal nachsehen was Ich tun kann.

  • Setze doch bitte einen Link in die Filebase. ;)

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Die einzigen fertigen Mods hab Ich bereits in der Filebase aufgeladen (die Texturen fur Ikarus 280 un Lettischen Banken) ... alles andare ist nur in der bearbeitung.


    P.S.
    Heutigen tests:
    Mehrfarbigen Logos. Untere abbildung ist von der Datei, andaren sind vom Spiel. Wie man sehen kann hab schon mal geshaft das ROT (255:0:0) bei allen Firmen Farben gleich sind. Das blaue in der Datei ist kein reines blau (also nicht 0:0:255) deshal glaube ich verandert er auch die farbe.


    Farben fur die Fahrzuege. Glaub dass ich auf dem rechten weg hier bin :D
    Oben erste variante, unten das neue:

  • Das mit dem Rot konnte ich nicht reproduzieren. ?(

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Das mit dem Rot konnte ich nicht reproduzieren. ?(

    Kommisch 8|


    Hab es nochmal versucht. Diesmal alle farben die maximale grenzwerte haben:
    Rot - 255:0:0 (RGB)
    Blau - 0:0:255
    Grun - 0:255:0
    Gelb - 255:255:0
    Hier das resultat:


    Wie man sehen kann das rote un gelbe hat seine farbe nicht verandert. Also wechseln die farben wo Rot den messwert 255 hast im spiel nicht die farbe??? 8| 8| 8|

  • Da meine Riga Karte schon fast fertig ist denke an wietere arbeit am Modden :D


    Erstmals werde ich die Fahrzeug farbegungen fertig stellen.


    Aber danach denke ich mal and solche sachen:
    Riga Karte (1990, 1980, 1950, 1940, 1930, 1920)
    Weitere fahrzeug texturen die die Fahrzeug in realistichere umwandeln (so wie das mod Pavlov>Ikarus) aber in solche die in Riga waren und auch die Zeiten in den die Fahrzeug zu kaufen sind werde ich an Riga anpassen (auch O-Buse).


    In andaren Worten - CIM:LV komplet umwandlung :D


    EDIT:
    Etwas neues fur mein CIM:LV mod:


    RVR TR1 Strassenbahn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!