• Hi mal wieder, neben den Dampfloks wäre ich auch für ein paar deutsche Wagons, so wie sie im NL-Paket vorhanden sind. So vieleicht von Cargo oder Raillon?, keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben habe. Anders fällt mir noch ein, vieleicht eine Autofabrick, die dann Stahl und Chemie, oder Plastik benötigt.

  • ich finde die Idee mit denn Wagons auch fabelhaft, doch anderseits ist das NL-Pak schon ziemlich umfangreich, Nur ist das Problm bei mir, die Anzahl aller Fahrzeuge (sprich die 224) Bei mir ist es schon so extrem, dass ich auf sämtliche Wagons vom Zeitraum -1930 verzichte. Selbst auf andere Verkehrsmittel muss ich schon verzichten. Ich selber befürchte denn, dass ich denn gar kein durchblick mehr habe, welche Fahrzeuge ich dann nutzen kann. Ansonstenwürde ich mir mehr wagons für den zeitraum <1930 wünschen. Denn ab 1970 gibt es so viele angebote, dass ich ja schon nichteinmal alle verwenden kann.

  • Hallo Zerberus,


    die Idee ist gut, eine Autofabrik ist oder war in der Mache, nur kann ich nicht sagen wie der Stand ist!


    Thema 224 Fahrzeuge,


    so ganz hab ich es nicht raus, weil ich habe Loco seit ner Weile nicht auf dem PC!
    Versucht aber mal das->


    Nehmt den ICE Wagon und in der xml.Datei schreibt Ihr den Namen von einem anderen Personenwagen und stellt das gleiche Erscheinungsjahr ein!
    Macht aber bitte vorher eine Sicherheitskopie beider Wagen!
    Ich habe es noch nicht getestet, aber ich glaube das sollte funktionieren!


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Original von robinH
    Puffer, ich dachte du weisst, wie man mehr Fahrzeuge als 224 einbinden kann. Hattest doch mal davon berichtet. Leider hab ich es bis Heute nicht geschafft.


    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


    Jaein, ich bin nur drüber gestolpert, aber so richtig habe ich kein Schimmer, insofern man ja immer auf einem der entsprechenen Fahrzeuge angewiesen ist, auch wenn man sie nicht will, da sich ja der Harken nicht entfernen lässt.


    PS: Bei bedarf könnte ich ja mal meine ObjDat euch überlassen, zum selbertesten....

  • Zerberus,


    wie andere und ich schon öfters gesagt haben, bzw. geschrieben, ist alles in der exe von Loco festgelegt und kann nicht geändert werden!
    Ausser man macht sich jetzt über die exe her und ändert diese ab, aber und das brauch ich dir eigentlich nicht sagen, ist dies verboten, zumindest die veröffentlichung dieser neuen exe!
    Wenn es nur auf deinem PC läuft und du sie nicht weitergeben tust, sagt man nicht viel darüber, nur kannst du dann nachweisen das du diese nicht weitergibts?
    Deswegen ist es auch sehr schwer eine andere, "legale", Lösung zu finden!
    Bis jetzt sind uns keine Lösungen eigefallen, leider.


    Bitte verstehe mich nicht falsch, es soll keine Behauptung meinerseits sein, das du illegale Machenschaften betreiben tust!


    Dieses Thema hatten wir schon besprochen gehabt und deshalb wieder zurück zum eigentlichen Thema!


    Mfg Sebastian

  • auch noch was von mir dazu.. Du darfst die Exe zwar nich weitergeben, aber weitersagen, wie und was zu ändern ist. Vlt. sogar auch ein Programm erstellen und weitergeben, die die Datei selbständig ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!