ich finde, sie hätten noch eine Autosave- Funktion einbauen sollen, ist mir jetzt schon 2x passiert, dass mein Spiel abgestürzt ist und ich vergessen hatte vorher zu speichern!
Autosave
-
-
Ja, das Feature wäre nützlich obwohl ich bisher noch keinen einzigen Absturz hatte und doch schon teilweise 3-4h am Stück gezockt habe...
Fazit --> Manuell speichern kann einem viel Ärger ersparen. :zwinkern:
-
ich vergess auch dauernd zu speichern, aber hatte zum Glück bis jetzt keine Abstürze. Ein Autosave wäre trotzdem schön!
Erinnere mich bezüglich Abstürze nur ungern an TT-Zeiten, da stürzte meine alte Mühle manchmal im blödsten Moment ab, natürlich ohne dass ich vorher gespeichert hätte... das war vielleicht ein Frust!
-
ich hatte leider nicht so viel glück. hatte schon zwei mal nen absturz des spiele (immer mit ner netten fahlermeldung).
Damit waren da einmal 5 stunden und einmal 2 stunden loco für die katz. somit wäre ein autosave recht nützlich.
Gruss NIXUS :biggrins
-
@NIXUS: Eben, genauso gings mir auch :kopfschuettel:
-
hmmm hatte noch keinen absturz ...
am besten ne eieruhr neben rechner stellen mit autosave warnung :funnypost -
:hm Na da bin ich ja froh, dass es bei mir so super läuft! Abstürze hatte ich noch keine. Selbst als ich vor zwei Tagen mein Windows neu aufspielen musste lief Loco danach noch - OHNE Neuinstallation! :biggrins
-
Ebenfalls noch keinen Absturz.
LOCOMOTION läuft bei mir von Anfang an absolut stabilRolf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!