1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

Filesupport

  • Larry
  • July 29, 2005 at 9:13 PM
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 17, 2014 at 1:03 AM
    • Official Post
    • #1,221

    Möglich,

    aber versuche es mal auf Walter1940 seiner Webseite.

    Mfg Sebastianeh

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 25, 2014 at 5:42 PM
    • #1,222

    Moin, ich bräuchtte mal eure Hilfe in 2 Fällen.

    1. Ich bräuchte n paar Bier Wagen.. Habe zwar alles runtergeladen und installiert von digidampfman sein Bier Pack aber finde kein bzw nur 1 oder 2 Bier Fahrzeug die erst relativ spät kommen... Und da hab ich mich auf die Suche gemacht ob es hier noch andere Fahrzeug dafür gibt, wurde zwar fündig aber alle Themen waren geschlossen und downloaden link entfernt...

    2. Möchte den transrapid mod nutzen aber mir fehlen die daten vom Nl-Pack der link von der seite ( http://www.wisim-community.net/index.php?page…ighlight=maglev )bzw dem Post geht nicht mehr und dort gibt es die daten die ich bräuchte damit ich die Transrapid mods auch nutzen kann. Wäre nett wenn ihr mir irgdwie helfen könnt.

    Mfg

    Bahn Freak

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • June 25, 2014 at 7:36 PM
    • #1,223

    Zu 2.) Der Link bzw. der Download funktioniert einwandfrei.
    Zu 1.) Ich habe einige Waggons veröffentlicht die auch Bier transportieren können. Sollte der eine oder andere das nicht können, so steht es dir frei das durch anfügen oder auswechseln der richtigen ID zu ändern. Eine Übersicht der ID's und eine Anleitung findest du auf meiner Webseite.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 25, 2014 at 11:20 PM
    • Official Post
    • #1,224

    Moin zusammen,

    Walter,

    er meint den Link in der Beschreibung, der Download funktioniert ja, wie du schon geschrieben hast.

    @Bahn Freak,

    ich nenne dir jetzt eine wundervolle Funktion welche diese Fanpage dir bietet -> SUCHFUNKTION

    Einfach NL Pack eingeben und schon hättest du folgendes gefunden -> http://www.wisim-community.net/index.php?page…ghlight=nl+pack


    Die Webseite, die in den Downloadbeschreibungen verlinkt wurde existiert wohl nicht mehr.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 26, 2014 at 1:00 AM
    • #1,225

    Hallo, Walter werde ich mal ein Blick drauf werfen und Sebastian ich hatte gesucht aber nichts wirkliches gefunden oder ich habe es übersehen und danke an beide nochmal ne frage, gibt es mods für Güter Transrapid ? Gibt soweit ich weiß nur den 1 Güterzug :/ Reicht natürlich nicht um komplett auf Transrapid umzusteigen :/

    mfg

    Edited once, last by Bahn Freak (June 26, 2014 at 1:44 PM).

    • Quote
  • Lukas_G
    Beginner
    Posts
    10
    • June 29, 2014 at 1:06 AM
    • #1,226

    Suche eine Datei für ein Szenario aus dem Forum: SQAVE13A
    Wird wahrscheinlich von Seelenquell sein, nur das Problem, ich wüsste wo ich sie kriegen würde (Google-Suche), doch angeblich sollte diese Seite offline sein..
    Wär nett wenn sie jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte! Vielen Dank im Vorraus.

    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 29, 2014 at 2:16 AM
    • #1,227

    Seelenquell geht eig war da erst vor 1 oder 2. Tagen .. ( warte kurz gucke nach )

    edit //

    Komme auch nicht rein Lukas_G: ;(

    hier n Link zu den Mods von SQ über Abfahrtstafel villt macht SQ sein Hoster ne wartung :/
    http://locomotion.abfahrtstafel.de/autoren/seelenquell/

    Edited 3 times, last by Bahn Freak (June 29, 2014 at 2:27 AM).

    • Quote
  • Lukas_G
    Beginner
    Posts
    10
    • June 29, 2014 at 2:41 AM
    • #1,228

    Abfahrtstafel wird mir in dem Fall wohl auch nicht helfen, Google hat bei dem Namen nur seine Seite gefunden :/
    Aber wenn es stimmt und die Seite nur gewartet wird, dann wird sich das Problem sicher bald lösen, danke für die Hilfe @Bahn Freak :)

    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 29, 2014 at 2:50 AM
    • #1,229

    Kein Ding und gern geschehen und wie war das für den SQ Ave Zug ? den habe ich sogar :P Kann sie dir zusammenpacken und dencke mal das ist erlaubt oder ? :D Brauch nur den Namen davon ;) hab so auf die schnelle SQ_AVE_A und B gefunden

    • Quote
  • Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Posts
    1,354
    Filebase Entries
    15
    • June 29, 2014 at 5:09 AM
    • #1,230

    Die Dateien hier hochzuladen ist defintitiv nicht erlaubt.

    Meine Eisenbahnfotografie-Seite

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • June 29, 2014 at 6:19 AM
    • #1,231

    Pack sie in eine Zip und schick sie ihm per PM. 8)

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Lukas_G
    Beginner
    Posts
    10
    • June 29, 2014 at 12:07 PM
    • #1,232

    Versuchen kannst du es ja, schick mir am besten gleich beide Dateien, dann kann nix schief gehen :D

    Zweites Problem: Die Sounds für die Voith Maxima 30cc und 40cc scheinen nicht downloadbar zu sein, aber vielleicht hat sie jemand von euch?


    Dateinamen: SNDV4OFA, SNDV40HO

    Edited 2 times, last by Lukas_G (June 29, 2014 at 7:16 PM).

    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 30, 2014 at 12:09 AM
    • #1,233

    Hast Pn ;)

    • Quote
  • Jupp49
    Beginner
    Posts
    5
    • September 3, 2014 at 1:42 PM
    • #1,234

    Liebe Mitstreiter,

    ich bin neu im Forum und suche dringend eine dat-Datei, damit ich eine Szenario spielen kann, bei dem ich immer eine Fehlermeldung erhalte.

    Ich suche: SND220HO

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    Gruß

    Jupp49

    Gruß
    Josef

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • September 3, 2014 at 3:12 PM
    • #1,235

    Du hast Post :D

    Eventuell fehlen aber noch mehr Dateien. Um das herauszufinden lädst du das Programm Loco SSA von digidampfman. Damit lässt sich das herausfinden.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Jupp49
    Beginner
    Posts
    5
    • September 5, 2014 at 12:34 PM
    • #1,236

    Hallo Walter,

    hab ich gemacht und es fehlt nur SND220HO. Kannst Du helfen? ;)

    Gruß

    Alles super, mir wurde geholfen und nun kann es losgehen. :thumbup:

    Gruß
    Josef

    • Quote
  • hossa21
    Beginner
    Posts
    20
    • October 17, 2014 at 4:58 PM
    • #1,237

    Ich hoffe hier richtig zu sein, denn beim LAden eines Szenarios
    erscheint beim Auswählen von Fahrzeugen die Meldung dass "... das Objekt nicht geladen werden kann, weil Daten für folgendes Objekt fehlen: BRDGART ..."
    Jedoch finde ich hier nirgends genau diese Bezeichnung, sondern nur ähnlich, die mir aber leider nicht weiterhelfen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Sorry, hat sich schon erledigt, hatte die "falsche" trackst.dat geladen.

    Edited once, last by hossa21 (October 17, 2014 at 5:07 PM).

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • October 17, 2014 at 5:20 PM
    • #1,238

    Bist hier schon richtig mit solchen Anliegen. Doch hier hätte ich dir nicht weiter helfen können. Es gibt zu dieser einen Datei sogar einen kompletten Hilfe-Thread im tt-forums. Doch da kommt es auch zu keiner Lösung wo diese Datei ist.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • hossa21
    Beginner
    Posts
    20
    • January 6, 2015 at 1:09 PM
    • #1,239

    Hi,

    habe nun beim SG "Thüringen" die Meldung dass das File "ESTAR3" fehlt erhalten.
    Alle gefundenen Suchresultate hier führen aber ins Leere.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke.

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • January 6, 2015 at 4:19 PM
    • #1,240

    Du hast Post.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™