Möglich,
aber versuche es mal auf Walter1940 seiner Webseite.
Mfg Sebastianeh
Möglich,
aber versuche es mal auf Walter1940 seiner Webseite.
Mfg Sebastianeh
Moin, ich bräuchtte mal eure Hilfe in 2 Fällen.
1. Ich bräuchte n paar Bier Wagen.. Habe zwar alles runtergeladen und installiert von digidampfman sein Bier Pack aber finde kein bzw nur 1 oder 2 Bier Fahrzeug die erst relativ spät kommen... Und da hab ich mich auf die Suche gemacht ob es hier noch andere Fahrzeug dafür gibt, wurde zwar fündig aber alle Themen waren geschlossen und downloaden link entfernt...
2. Möchte den transrapid mod nutzen aber mir fehlen die daten vom Nl-Pack der link von der seite ( http://www.wisim-community.net…m&id=155&highlight=maglev )bzw dem Post geht nicht mehr und dort gibt es die daten die ich bräuchte damit ich die Transrapid mods auch nutzen kann. Wäre nett wenn ihr mir irgdwie helfen könnt.
Mfg
Bahn Freak
Zu 2.) Der Link bzw. der Download funktioniert einwandfrei.
Zu 1.) Ich habe einige Waggons veröffentlicht die auch Bier transportieren können. Sollte der eine oder andere das nicht können, so steht es dir frei das durch anfügen oder auswechseln der richtigen ID zu ändern. Eine Übersicht der ID's und eine Anleitung findest du auf meiner Webseite.
Moin zusammen,
er meint den Link in der Beschreibung, der Download funktioniert ja, wie du schon geschrieben hast.
@Bahn Freak,
ich nenne dir jetzt eine wundervolle Funktion welche diese Fanpage dir bietet -> SUCHFUNKTION
Einfach NL Pack eingeben und schon hättest du folgendes gefunden -> http://www.wisim-community.net…&id=162&highlight=nl+pack
Die Webseite, die in den Downloadbeschreibungen verlinkt wurde existiert wohl nicht mehr.
Mfg Sebastian
Hallo, Walter werde ich mal ein Blick drauf werfen und Sebastian ich hatte gesucht aber nichts wirkliches gefunden oder ich habe es übersehen und danke an beide nochmal ne frage, gibt es mods für Güter Transrapid ? Gibt soweit ich weiß nur den 1 Güterzug Reicht natürlich nicht um komplett auf Transrapid umzusteigen
mfg
Suche eine Datei für ein Szenario aus dem Forum: SQAVE13A
Wird wahrscheinlich von Seelenquell sein, nur das Problem, ich wüsste wo ich sie kriegen würde (Google-Suche), doch angeblich sollte diese Seite offline sein..
Wär nett wenn sie jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte! Vielen Dank im Vorraus.
Seelenquell geht eig war da erst vor 1 oder 2. Tagen .. ( warte kurz gucke nach )
edit //
Komme auch nicht rein Lukas_G:
hier n Link zu den Mods von SQ über Abfahrtstafel villt macht SQ sein Hoster ne wartung
http://locomotion.abfahrtstafel.de/autoren/seelenquell/
Abfahrtstafel wird mir in dem Fall wohl auch nicht helfen, Google hat bei dem Namen nur seine Seite gefunden
Aber wenn es stimmt und die Seite nur gewartet wird, dann wird sich das Problem sicher bald lösen, danke für die Hilfe @Bahn Freak
Kein Ding und gern geschehen und wie war das für den SQ Ave Zug ? den habe ich sogar Kann sie dir zusammenpacken und dencke mal das ist erlaubt oder ?
Brauch nur den Namen davon
hab so auf die schnelle SQ_AVE_A und B gefunden
Die Dateien hier hochzuladen ist defintitiv nicht erlaubt.
Pack sie in eine Zip und schick sie ihm per PM.
Versuchen kannst du es ja, schick mir am besten gleich beide Dateien, dann kann nix schief gehen
Zweites Problem: Die Sounds für die Voith Maxima 30cc und 40cc scheinen nicht downloadbar zu sein, aber vielleicht hat sie jemand von euch?
Dateinamen: SNDV4OFA, SNDV40HO
Hast Pn
Du hast Post
Eventuell fehlen aber noch mehr Dateien. Um das herauszufinden lädst du das Programm Loco SSA von digidampfman. Damit lässt sich das herausfinden.
Hallo Walter,
hab ich gemacht und es fehlt nur SND220HO. Kannst Du helfen?
Gruß
Alles super, mir wurde geholfen und nun kann es losgehen.
Ich hoffe hier richtig zu sein, denn beim LAden eines Szenarios
erscheint beim Auswählen von Fahrzeugen die Meldung dass "... das Objekt nicht geladen werden kann, weil Daten für folgendes Objekt fehlen: BRDGART ..."
Jedoch finde ich hier nirgends genau diese Bezeichnung, sondern nur ähnlich, die mir aber leider nicht weiterhelfen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Sorry, hat sich schon erledigt, hatte die "falsche" trackst.dat geladen.
Bist hier schon richtig mit solchen Anliegen. Doch hier hätte ich dir nicht weiter helfen können. Es gibt zu dieser einen Datei sogar einen kompletten Hilfe-Thread im tt-forums. Doch da kommt es auch zu keiner Lösung wo diese Datei ist.
Hi,
habe nun beim SG "Thüringen" die Meldung dass das File "ESTAR3" fehlt erhalten.
Alle gefundenen Suchresultate hier führen aber ins Leere.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke.
Du hast Post.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!