An was arbeitet ihr bei Locomotion

  • Ich bin immer noch an den Originalszenarien (Stufe Herausforderung). 3 Stück fehlen mir noch, wobei ich eins bis jetzt schon mehrmals versucht hab. :smile:

  • Ich probiere momentan auf der Norwegen Karte eine möglichst originelle Alptransitbahn zu Bauen. Ausser dem werde ich vermutlich in der nächsten Zeit am Lötschberg und am Zürich arbeiten. Falls das noch von Interesse ist

  • Nachdem ich die Niederlandekarte etwas schematisiert und verzerrt habe (so das in Holland der notwendige Platz ist um da vernünftig was zu bauen) bin ich gerade dabei ein bißchen NS zu spielen. Die ICs Groningen/Leeuwarden - Amsterdam/Shiphol/Den Haag/Rotterdam und die ICs Den Helder - Nijmegen laufen schon...

  • Zitat

    Original von Tomausbremen
    Nachdem ich die Niederlandekarte etwas schematisiert und verzerrt habe (so das in Holland der notwendige Platz ist um da vernünftig was zu bauen) bin ich gerade dabei ein bißchen NS zu spielen. Die ICs Groningen/Leeuwarden - Amsterdam/Shiphol/Den Haag/Rotterdam und die ICs Den Helder - Nijmegen laufen schon...


    So jetzt gerade mal die Bahn nach Süden eingeweiht mit den IRs Amsterdam - Rotterdam - Breda, den ICs Dordrecht - Amsterdam und den IRs Den Haag CS - Amsterdam, dazu die Int Amsterdam - Antwerpen -(Bruxelles) und die THALYS...


    Antwerpen macht mit Ärger - die haben doch in Central tatsächlich 9089 Passagiere warten...


    Aber mehr als 5 Thalys, 1 TGV, 10 Benelux-IC 4 TEE und 3 sonstige Int bekomme ich nicht geregelt...


    ...ah Moment - ich könnte ja der Zukunft vorgreifen und ein paar HSL-ICs nach Breda einsetzen...

  • Ich muß gestehen ich arbeite momentan an keiner Karte.
    Schlimmer noch, ich habe Loco zur Zeit noch nicht mal auf der Platte.
    Neuinst. des Betriebsystems war schon lange überfällig.
    Aber ich versprech's, ich tu Loco bestimmt wieder drauf.
    Allerdings erst mal warten auf das demnächst erscheinende TRS 2006.
    Dann wird Loco sich noch etwas gedulden müssen.

  • So nach etwas längerer Pause habe ich am Wochenende das NL-Scenario um die IC-LinienHaarlem - Maastricht/Heerlen und Den Haag - Breda Eindhoven/Venlo/Deutschland ergänzt sowie die Nebenbahn Nijmegen - Roermond in Betrieb genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!