Berge bezwingen

  • erstmal hi,
    nettes Forum :zunge2:
    ich spiele grad so eine Karte mit relativ vielen Bergen, und schaffe es einfach nicht eine Strecke über jene zu bauen. Kann mir vll. jemand weiterhelfen! Kann es sein dass die Berge zu steil sind? Ab einem bestimmten Punkt- möcht das Spiel halt dass ich die Landschaft verändere- auf was muss ich denn achten?

  • Hallo Sigi,


    Schön dass du auch hier bist. Es gibt da bestimmt mehrere Möglichkeiten für dein Berg Problem. Je nachdem in welchem Jahr du dich befindest gibt es die Möglichkeit Schmalspurbahnen zu bauen. Diese sind im Schienenbau Menü zu finden. (Siehe auch Handbuch), sofern die Schmalspurbahn mit dem Zahnradzusatz ausgestattet ist und du dazu eine passende Lok baust (HGE irgendetwas) wirst du so ziemlich jeden Berg erklimmen können.


    Versuch es einfach mal! Denke daran, Tunnel's gibts auch noch :zwinkern:


    Edit: Grössere Flächen Land zu verändern kostet sehr viel Geld und sollte wenn möglich vermieden werden!

  • Hi Sigi


    Die Karte ist nicht zufällig das Szenario (Mittel) Die große Eiben Insel???


    Versuchs doch mal mit Tunnelbau oder halt Land verändern (was halt geld kostet).



    bye
    Quand

  • ah, ok, hab den registrierreiter zahnradbahn nicht gesehen, dachte dass wenigstens mit der schmalspurbahn es die berge raufgehen müsste, doch meine züge sind immer stehngeblieben- jetzt ist mir auch klar warum*gg*


    @Quand: Nee, zock gerade ein eigenes Szenario- dacht zum anfangen ist des am besten...

  • Zitat

    Original von Sigi
    ah, ok, hab den registrierreiter zahnradbahn nicht gesehen, dachte dass wenigstens mit der schmalspurbahn es die berge raufgehen müsste, doch meine züge sind immer stehngeblieben- jetzt ist mir auch klar warum*gg*


    Hehe :lachen: War bei mir auch so, dachte erst, ah Cool, Schmalspurbahn, damit geht's nun. Und dann trotzdem Stillstand der Bahn. Nächster Schritt, ah Zahnrad Zusatz noch einbaun, immer noch nicht geklappt. Shit, falsche Lok dran :biggrins


    Also, halb so schlimm, sowas wird dir bestimmt nicht mehr passieren :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!