Umgekehrte Farben?

  • Wie willst du da Hilfe erwarten,wenn du nicht genau beschreibst,um was es sich handelt ? Und hängt doch mal das Bild als jpg dran.So muß man es erst runterladen,außerdem ist BMP größer....denkt doch mal an den armen Admin und seine Webspace.....


    E 69 Class 90,Shefflex-Schienenbus,Turbotrain V2 und den Flexliner


    Edit : Einer von den hier genannten Fahrzeuge hat bei mir Probleme mit der grafischen Darstellung verursacht...das führte immer bis zur Neuinstallation,da ein einfaches Entfernen dann den Fehler nicht mehr behob.Näheres und Bild findest du hier...klick auf Grafikprob....


    Grafikprob

  • Tja Feldhase, meine Ankündigung oberhalb des Forums wird auch in Orange nicht beachtet, werde sie wohl auf GELB wechseln müssen... :zwinkern:


    Ich vermute ich weiss das Problem von BigMcDonald... Er meint sicherlich die bekannten Grafikfehler welche es auch schon bei TT gab, um dies zu verhindern solltest du im Windows mal die Farbtiefe auf 16BIT verringern, dann dürfte dies nicht mehr passieren...

  • Also ich kann beim besten Willen nichts ungewöhnliches an dem Bild erkennen.
    Würde mich mal interessieren was da gemeint ist. ??????????

  • ups -.-


    sorry , so sieht es aus, ich hab im Spiel eine komplette Farbumkehr...


    hier liegt es nun am Screenshoot , aer so sieht es ingame aus ^^

  • Das Problem hatte ich schon ein paar mal nur woran das genau liegt kann ich nicht sagen, aber ich würde mal sagen das es entweder mit den Grafikeinstellungen zu tun hat oder die Grafikkarte irgend etwas nicht richtig berechnet!
    Wie gesagt hatte ich das Problem auch dann habe ich das Spiel neu gestartet und es funktionierte wieder, seit einiger Zeit ist das Problem nicht mehr aufgetaucht!
    Wenn du den Patch noch nicht drauf hast solltest du den raufziehen, wenn du ihn schon drauf hast weiß ich nicht woran es sonst liegen könnte!


    Mfg Sebastian

  • dann muss ich wohl mal wieder ran hehe
    was du da hast hat weder was mit 16 bit noch 32 bit zu tun, das ist treiber ebene, ist der treiber nicht 100$% rihtig eingebunden kommt es zu fehl interpretationen durch die software im ram. dh. besorg dir nen neueren grafikkarten treiber oder wenn das nix hilft komm in chat und ich helf dir direkt.

  • Dieser Fehler kann auch beim benutzen von Programmen auftreten, die im Hintergrund arbeiten, wie z.B. "Google Desktop Search". Das war bei mir vor einiger Zeit so. Ich bin aber der Meinung, das das genauso gut an einen nicht mehr ganz "gesunden" Windows oder auch an fehlender Performance des Systems liegen kann. Bei meinen neuen Rechner hatte ich das bis jetzt nicht mehr, soweit ich mich erinnere. Und bei meinen Laptop bis jetzt auch noch nicht.
    Allerdings kam der Fehler mehrmals bei meinen alten Rechner zum vorschein, besonders als ich dann meine X800 drinhatte, wodurch dieser dann schon nicht mehr so stabil lief wie vorher mit der FX5500.
    Das dieser Fehler mit den Suchprogrammen (und auch laufenden Firewalls) zusammenhängen kann, wurde aber schon mal vor einiger Zeit erwähnt, ich glaube von Sebastianeh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!