Taxis, Schwebeautos

  • Zum Punktsystem-
    ich habe mich für eine andere Lösung entschieden, da es echt komplex wird die Strssenführung zu errichten.
    Meine Version stellt da doch einen guten Kompromiss da- denke ich mal.
    Wollte sie ja ursprünglich total unsichtbar, doch so ist besser. Schlieslich will man ja mal was ändern oder ersetzen- und dazu muss man etwas zum anklicken und eine Übersicht haben.


    Habe die Schwebefahrzeuge im Menü Busse eingebunden.
    und warum nicht einsetzten ist doch cool im 21 Jhd ...


    Dein Text hört sich an, als wenn meine Kreation noch nicht exestieren würde. Schau mal in die Filebase......

  • Ich weiß, dass du das bereits in der Filebase hast :) Habs mir zwar noch nicht genauer angeschaut aber gesichtet.
    Allerdings hörten sich die Beiträge vor meinem so an als wenn noch ein paar Verbesserungsvorschläge fehlen.
    Du hast die Streckenführung als Linie dargestellt wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen hab? Als ich das Bild zum ersten Mal in der Filebase sah dachte ich etwas an Seilbahnen :)
    Deswegen brachte ich den Vorschlag mit den Punkten. Aber wenn du mit deiner Lösung zufrieden bist ist es doch ok.


    Schönes Wochenende!


    Gruß, Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!