Miniaturbildschirm

  • Was soll das mit ATI zu tun haben?


    Ich habe auch eine ATI und keine Probleme.


    Hast du eine HUD Mod oder ähnliches?


    Ich hab mal ne frühe Version der secondary_view Mod benutzt, da hatte ich das gleiche Problem. Da stimmte was in der .script in einem metro/ui Unterordners nicht.


    Schau am besten nochmal nach welche Mods du hast. Auch die CIM-Cam Mod kann, wenn falsch installiert, solche Fehler verursachen.

  • wir hatten hier 2 PCs mit ATI Karten . Beide hatten keine Miniansichten unten rechts und die Abbildungen in allen Baumenüs waren ebenfalls nicht vorhanden. Nach Wechsel auf nVidia waren alle Probleme ohne Änderungen an den Dateien behoben. Wenn Du das OpenGL Problem der ATI Karten nicht kennst, lies Dich mal bei GOOGLE ein!

  • Ich habe wie gesagt kein Problem mit meiner ATI.


    Es gab jedoch auch schon Leute mit NVidia die das gleiche Problem hatten.


    Das OpenGL Problem ist mir wohl bekannt, habe ja eine ATI ;)


    Ich möchte nur sagen, dass dies meiner Erfahrung nach nicht an der ATI liegen muss. Bevor man anfängt die komplette PC Konfiguartion zu bearbeiten, sollte man vllt ersteinmal schauen, ob es doch am Spiel liegt.
    Es sieht ja auch so aus als hätte das Problem noch nicht von Beginn an bestanden. Wieso sollte man denn sonst schonmal Mods nutzen bevor das Spiel überhaupt richtig läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!