Tutorial zu den Signalen

  • @ alle


    Ich weiß,es gibt hier schon einige Beiträge zu den Signalen,aber nichts komplexes.Ist es möglich,mal ein Tutorial zu den Signalen zu erstellen ? Nachdem hier schon einige andere klasse Tutorial's erstellt wurden,müßte das doch machbar sein.
    Ich habe das Spiel nun schon so lange aber komme mit Signalen absolut nicht klar.. :kopfschuettel:..ich baue meist nur einzelne Strecken,sobald ich es mit Signalen versuche,geht bei mir das Chaos los.Ich wäre sehr dankbar,wenn das mal jemand in Angriff nehmen würde...und es hier zur Verfügung stellt..

  • Es gibt ja wenig weiter darüber zu schreiben wenn du das Tutorial von Benjad angeschauht hast.
    1. Wenn du von Hauptlinien komt und dan die Wahl hat aus mehreren Gleise im Bahnhof, das Folgende:
    Am Ende der Hauptlinien nur ein einzeles Signal.
    Dann nach die Weichen am anfang die Gleise doppelt Signalen
    .
    2. Wenn du eine Abzweigung machen willst in zwei verschiedenen Bestimmigungen, dann erst Mahls ein einzeles Signal, nach die Weiche auf jedes Gleis kurz danach auch nur ein einzeles Signal.
    Gleich nach das Signal der Wegmarkierung "Waypoint".
    Da hinten wie möglich noch einige Signale.
    An dieser Weise braucht der Zug sich nicht zu Entscheiden welcher weg er nimmen muss.


    3. Sehr wichting wenn du ein neuer Zug macht und im Befehle gibt, mache klahr das der weissen Pfeil das erste Waypoint angibt wo der Zug auf dem Gleis gestellt wird. Sonst ist er schon im Anfang geirrt im finden von dem richtichen Weg.

  • Eine Idee. Außer hier Ihrem Spiel (keine mods?) mit den choas signalen. Wir downloaden und spielen und geben Ihnen Rat. Wir stellen auch weg von Ihren schlechten Signalen :zwinkern:

  • Hallo Chevyrider


    Danke für die Tip's,wo finde ich das Tutorial von Benjad :fragezeichen:


    Hallo Severous


    Danke für das Angebot.Im Moment habe ich kein Spiel parat.Das war auch jetzt nicht für ein bestimmtes Spiel gedacht,sondern mehr allgemein.Jedes Szenario ist ja anders.


    Das war eigentlich auch nicht so gemeint,das es um ein Szenario geht,ich dachte mehr daran,einfach ein paar Beispiele mit ein paar kleinen Bildern. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!