1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Eure Städte

Dresden - support

• Riege
  • August 14, 2011 at 10:44 PM
  • Alexanderblue
    Beginner
    • February 5, 2014 at 4:10 PM
    Quote from Riege

Da der Test auf reges Interesse stieß :whistling: , habe ich die Map also allein getestet. Soweit sind mir keine groben Fehler aufgefallen, hier und da noch ein paar Texturen und das war’s. Daher habe ich mich entschieden, Dresden hier hoch zuladen. Das Problem mit dem Namen besteht immer noch, wenn man ein Savegame startet. Würde mich diesbezüglich über einen Tipp freuen. ?(

Hier noch der Link aus der Filebase: Dresden - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

cu, Riege.

Hallo, wollte wissen ob du Dresden kompellt gebaut hast oder nur Stadteile davon und ab welchen Jahr das Spiel startet.

• RobbiZ
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 5, 2014 at 6:02 PM

Guck mal im ersten Beitrag des Threads nach :whistling:

Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

• Tatrafreak
    Beginner
    • February 14, 2014 at 9:51 PM

Wenn ich alles gedownloadet habe wo muss alles das hin?

Die schönsten [lexicon='Busse',''][/lexicon] der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

• RobbiZ
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 14, 2014 at 10:10 PM

Die vier Dateien gehören in den Ordner Eigene Dateien/Cities in Motion/maps.

Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice