Grosses Flughafenprob Hilfe

  • Ich hab nen Flugzeugstau


    hab schon aktuelles Patch installiert


    flugzeuge kann ich auch nicht entfernen da keiner auf der parkposition ist
    kann mir jemand helfen


    danke

  • Hallo Maracher,
    Am besten ist nicht mehr als 3 Flugzeuge auf eine Linien einzuzetsen. Auf dieser weise bekomst du kein Stau.
    Um die Flugzeuge zu entfernen Clickst du mal auf die grüne Fahne.Jetzt wirds rot und das Flugzeug fliegt zum nächste Flughafen und parkt dort.
    Jetzt auf dem Schlüssel klicken und dan auf den Mühleimer.

  • erstmal danke für eure antworten.


    Ich finde keinen Antipannen patch


    hab schon ne menge links probiert aber keiner ging kann mir jemand nen link schicken plz


    danke

  • ZITAT: Hallo Maracher, Am besten ist nicht mehr als 3 Flugzeuge auf eine Linien einzuzetsen. Auf dieser weise bekomst du kein Stau.
    Um die Flugzeuge zu entfernen Clickst du mal auf die grüne Fahne.Jetzt wirds rot und das Flugzeug fliegt zum nächste Flughafen und parkt dort.
    Jetzt auf dem Schlüssel klicken und dan auf den Mühleimer.


    habe ich versucht aber geht nicht weil die nicht in parkposition sind gib da nen trick wie man die trotzdem löschen kann??

  • Ich habe so etwas damahls auch gehabt.
    Glaube es war ein Bug bei entfernen van Kaputten Flugzeugen.
    Bie einem Zug genügt es bisweilen um die Bahn unter dem Zug auf zu brechen.
    Gehe mal nach dem Menu gans oben rechts who al deinen Flugzeugen Stehen.
    Versuche sie Dort mal an zu klicken.
    Indem das nicht geht um sie im Mühleimer zu werfen, versuche van alle Flugzeuge auf der linien den Route zu wischen.
    Klapt das, gehe dan nach dem Bau Flughaven Menu and versuche dem Flughafen zu wischen.
    Viel Glück, :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!