Problem mit Deutsche Sprache

  • Im Moment gibt's Programme die nur in dieses Forum zu bekommen sind, z.b. Wrappertool.
    Ich verweise dann nach unserem Database.
    Problem dabei ist das die meisten kein Deutsch sprechen.
    Selbst die Registrierung ist ein Hindernis.
    Gibt es da ein Möglichkeit um der Database auch für Englisch Sprachigen besser zugänglich zu machen?

  • Also ich glaube, das wird eher schwierig. Eine Übersetzung der gesamten Filebase wäre ein erheblicher Aufwand. Bei der Registrierung wird es wohl noch schwieriger, da müsste man die Seite wohl total überarbeiten. Erazor kennt sich mit der technischen Seite besser aus, vielleicht kann er noch etwas ergänzen.

  • Hallo Chevyrider,


    Ich werde in diesen Tagen versuchen den Grossteil (Darunter auch die Filebase) in englisch anzubieten. Sämtliche Buttons und Texte (z.B. F.A.Q.) und auch die Registration sind dann in Englisch vorhanden.


    Ich werde das Update wahrscheinlich heute und morgen Abend durchführen, werde dich in diesem Thread auf dem laufenden halten.


    Gruss Erazor

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!