Filebase upload error

  • @ all
    Bin nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber Problem ist Problem.


    Und hier kommt meins.


    Ich möchte gerne eine selbst erstellte Landkarte in die Filebase laden.
    Wie's geht weiß ich mittlerweile.
    Aber bei der Beschreibung ( max 2000 Zeilen ) habe ich ein rotes X links oben im Feld und kann demzufolge nichts eintragen.
    In alle anderen Spalten kann ich problemlos alles eintragen, auch das auswählen der Dateien
    die ich hochladen möchte funktioniert einwandfrei.


    Und ohne diesen Eintrag in die besagte Spalte gibt es keine Speicherung sprich Upload. Sch...e


    Unten links in meinerTaskleiste steht " Fehler beim laden des Java Applet "
    Allerdings habe ich bereits die letzte aktuelle Java Version installiert.
    Auch das löschen und neu installieren von Java brachte nichts.


    Habe Win XP Pro und benutze den IE 6


    Hat jemand eine Idee wie sich dieses Problem lösen läßt??

  • Und ich habe diese Nacht eine Savegame einstellen wollen. Hat auch alles funktioniert - nur das Savegame erschien dann doch nicht in der Filebase???

  • Nightrider, ich weiss leider nicht, was bei Dir los ist.. Hast Du beim Beschreibungsfeld denn den einfachen Modus angewählt gehabt?


    Bei Tomausbremen ist es genauso wie von Feldhase geschrieben. Die Files müssen zuerst freigeschaltet werden. Dies sollte in der Regel innert 24 Stunden passieren. Habe die Freischaltung soeben vorgenommen, dein File ist nun also online, besten Dank fürs Hochladen!

  • Hoi Nightrider,


    Sorry für das Nicht beantworten der PM, die ging irgendwie unter... Tut mir leid. Sofern du den WYSIWYG Editor benutzt bitte ich dich diesen einmal im UserCP unter dem Menüpunkt "Einstellungen" zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen, denn ohne WYSIWYG Editor braucht die Filebase (sofern ich weiss) überhaupt kein Plug-In...


    Bitte teile mir nochmals mit wie es ausschaut mit der WYSIWYG Einstellung, ich werde dann sofern das Problem noch nicht gelöst ist nach weiteren Lösungsvorschlägen suchen.


    Edit: Thread moved to Hilfe & Support

  • @ Erazor


    Habe den erweiterten Editor deaktiviert und siehe da es funktioniert.


    Trotzdem würde mich interessieren wo das Problem liegt.
    Zum einen habe ich sämtliche Postings hier im Forum ohne Probleme
    mit dem WYSISWYG Editor geschrieben und zum anderen benutzte ich
    Java schon seit längerer Zeit für einige Programme ( zB. Robocode )
    und das auch ohne Prob's.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!