Zürcher S-Bahn

  • Mich wunderts ein bisschen das es diesen Request noch nicht gab. Aber Doppelstock Pendelzug (DPZ) währe doch noch eine gute ergänzung zu Flirt und Seesprinter.


    Und ich mag einfach die Farbgebung



    Bild von Bahnbilder.de
    Bild klicken für eine Grössere Version


    Über die Lok:
    Typ: Re 450 Nummern: 000 ... 114
    Inbetriebnahme: 1989 - 1997
    Gewicht: 74 t
    Leistung: 4350 PS / 3200 kW
    Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h


    Mehr über die Zürcher S-Bahn:here


    Über die Zusammensetzung einer Zugskomposition:


    Ein S-Bahn Zug verfügt über die Lok, 2 Mittelwagen (Typ A und AB) sowie einen Steuerwagen. Die gesammte Komposition ist etwa 100 Meter lang und bietet etwa 400 Sitzplätze.
    Eine Einheit kann zu einer Doppel oder Dreifachtraktion zusammengefügt werden.


    Für Locomotion müssten nur die Doppelstockwagen des NL-Sets neu gestrichen werden, und ne neue Lok dazu.

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

  • Hmmm... Willkommen an Board.


    Übrigens: Mich wundert es auch dass dieser Request noch nicht vorhanden ist. Zudem gibt's von der ZH S-Bahn bereits ein wirklich fantastisches MSTS Modell. Was mich leider sehr stört ist dieses Kippen in den Steigungen und da dieses Problem (glaub ich) noch nicht behoben werden konnte fände ich es schade dieses Teil jetzt schon zu konvertieren.


    Aber mal sehn was sich machen lässt.


    Grüsse aus dem momentan sehr sonnigen Luzerner Seetal


    Erazor

  • Kippen? Das ist kein ICN ^^ (Aber der würde mir auch gefallen).


    Na ja, ihr im Seetal mit dem Aufgeblasenen Argauischen Muri-Tram (Zürcher Insider-Bezeichnung für den GW).


    Wenn ein MSTS Modell ja vorhanden ist, dann ist ja der Löwenteil der Arbeit ja schon getan, stehen ja nur noch die Automatismen an, oder?

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

  • Mit dem "Kippen" meine ich die Grafikprobleme welche momentan noch auftreten. Lass mal den Seetal GTW einen Berg hochfahren, dann siehst du wie er auf die Seite kippt, dies ist bei einem Grossteil aller Fahrzeuge (noch) so da (so glaube ich) das Konvertierungstool noch nicht korrekt arbeitet. :zwinkern:


    Ps: Bin auch ein Seetal GTW Hasser, ich kann diese Dinger nicht mehr ausstehen, vorallem seit diese FLIRT's rumkurven *schwärm*

  • Wenns nicht so viel aufwand währe, könnte man da nicht des einfach mal Konvertieren als vorabversion? Muss dann halt des nochmals durchlaufenlassen wenn das Konvertierungsprogramm überarbeitet wurde.


    *in die bequemen EWIII der Zwischenzüge einsteig* Ach.. das ist Beinfreiheit, und nicht mal erste klasse!


    Geistert eigentlich irgendwo ne Re 6/6 rum?

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

  • *Bump* *Doppelpost* *nichtschäm*


    Also.. erm, wie soll ich sagen, wie schauts aus?

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

  • Wohl das DB-Modell des Doppelstock Wagens, die Lok wird eine andere gewesen sein, in Berlin habens die auch.

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

  • Auch hier hab ich ne Positive Nachrichte.


    Zumindest hab ich schon mal die Genemigung des MSTS-Model Autors for ne Loco-Adaption.


    Nur noch ein paar Probleme mit der Konversation zum DAT-File, dann kommt se online.. die S-Bahn.

    Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.


    Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!